07 Oktober 2012

Mein Sonntag :)

Hallo ihr Lieben :)

Heute war mal wieder ein typischer Sonntag, ich habe ausgeschlafen und mich dann als erstes um meine Tiere gekümmert. Dann etwas gefrühstückt und ein bisschen am PC gesessen.

Gegen drei bin ich dann ein bisschen mit meinem Hund raus und habe das herrliche Wetter genossen und Abendessen für die Kaninchen organisiert.
Und bis eben habe ich dann Haushalt gemacht, sprich gesaugt, Staub gewischt und Wäsche gewaschen...
Nix besonderes, aber man kommt ja nicht drum herum :D

Jetzt werde ich gleich dann die letzte Runde mit meinem Ede drehen und dann was essen und couchen.
Vielleicht blogge ich euch noch den 2. Teil von Coco Now ;-)

Kommende Woche werde ich dann wohl mal meine Glamour Shopping Card einweihen :) Ich hab bei Mara schon schöne Dinge gesehen :)

*Vergesst das Gewinnspiel nicht :) * 

Liebe Grüße und einen schönen Abend! Ammy <3


Kommentare:

  1. Ohne Tiere wären Sonntage doch total langweilig :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie wahr :) Eigentlich die ganze Woche :D

      Löschen
  2. Wow, das Foto von dir sieht wahnsinnig cool aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-* da werde ich ja ganz verlegen... :)

      Löschen