15 Oktober 2012

1. Tag an der Uni :)

Hallo ihr Lieben :)

*Denkt an das Giveaway - Ihr habt riesen Gewinnchancen!*

 
Heute war mein erster Tag an der Uni, allerdings erstmal Einführungstage und noch keine Veranstaltungen wie Vorlesungen oder so. 
Ich muss sagen, ich bin grad echt müde ;-) Man bekommt ja eine Menge Informationen an den Kopf geschmissen und muss das dann erstmal verarbeiten.
Nach der allgemeinen Begrüßung wurden wir in kleine Gruppen aufgeteilt und haben uns den Campus angeschaut und über das Zusammenstellen vom Stundenplan usw. geredet.
Morgen geht es dann weiter im Programm.
Ich hatte meinen Stundenplan zwar schon erstellt, den werde ich jetzt aber noch mal überarbeiten und evtl. ausmisten ;-)


Naja als ich zu Hause ankam, kam mir schon mein Hundi entgegen und nach einem kleinen Mittagessen sind wir erstmal schön laufen gegangen :)
Nun mümmel ich mich auf die Couch, mache mir ne DVD an und dazu gibt es Süßes und Tee :-P
Heute Abend werde ich dann noch einen Produkttest für euch schreiben und morgen früh meinen Stundenplan in Angriff nehmen. Da habe ich heute keinen Nerv' mehr für :D


*Denkt an das Giveaway - Ihr habt riesen Gewinnchancen!*

Liebe Grüße Ammy <3

Kommentare:

  1. Du und dein Hund = ein Traumpaar!
    Voll schön :)
    Und Stundenpläne können schon sehr nerven. Ich glaube, man gewöhnt sich nie daran :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, das ist seht süß :-*
      Ja, vor allem muss man erstmal raffen, wie das alles geht :D

      Löschen
  2. wow die Haare :) Und sehr schönes Hund :)

    Versuch das mal mit dem Carmex ist echt gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D Mache ich, denn ich merke jetzt schon wieder wie sehr die leiden ;-)

      Löschen
  3. Wow, deine Haare sind ja der Hammer *.*
    und ein toller Hund :)

    Kannst ja mal bei mir vorbei schauen :)
    janinabloggt.blogspot.de

    lg :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Mache ich doch direkt mal :)

      Löschen
  4. Sehr schöne Bilder, du mit deinem Hundi :) Voll süß.

    Wie pink deine Haare sind ^^ Toll :)

    :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehehe danke :) Sie sind aber schon blass jetzt... Das Färben ist bestimmt schon 4 Wochen her oder länger ;-)

      Löschen
  5. Vengo del blog de Encourage One Another y me ha encantado tu Rincón; por lo cual, si no te importa, me gustaría ser Seguidor de tan Bello Espacio, lleno de Magia, Sentimientos, Sensaciones y Fantasía.
    Un abrazo.

    AntwortenLöschen