08 Oktober 2012

Coco Now 2 :)

Hallo ihr Lieben :)

Hier nun mein zweiter Teil zu Coco Now. Danke für den Test!



Mein zweites Produkt, dass ich von Coco Now bekommen habe ist ebenfalls ein Lippenpflegestift "HURRAW!" aus Kokosfett, allerdings mit Zimtaroma. Der ist wirklich wahnsinnig lecker :D  Man muss aufpassen ihn nicht permanent abzulecken ;-)



Ich finde die Auswahl an ungewöhnlichen Geschmacksrichtungen absolut klasse! So hat man auch tolle Geschenke, die sicher noch nicht jeder hat :) Der Zimt hinterlässt übrigens eine leichte Scharfe auf den Lippen *.*

Der Lippenpflegestift ist zwar rot, färbt die Lippen aber nicht wirklich ein. Auch dieser Lippenpflegestift "HURRAW!" überzeugt, wie die anderen auch, durch die Zutaten aus biologischem Anbau:
"Zutaten: *** Cinnamomum aromaticum (Zimt) & *** Alkanna tinctoria (Alkannawurzel) infundiert Prunus dulcis * (Mandelöl) Öl; *** Euphorbia cerifera (Candelillawachs) Wachs; ** Cocos nucifera (Kokosnuss) Öl, 
* Simmondsia chinensis (Jojoba) Oil, ** Theobroma cacao 

(Kakao) Butter, * Ricinus communis (Castor) Öl,
 
* Olea europaea (Oliven-) Öl, Cinnamomum Cassia (Cassia)
ätherisches Öl, Tocopherol (Vitamin E)
* kaltgepresst / ** organischen Roh-& Bio *** wildwachsend"

 Er enthält 4,3g und kostet ebenfalls 4,95€.

Nun noch etwas zu Coco Now: 
Auf der Seite könnt ihr ja, wie schon erwähnt, alles um die Kokosnuss kaufen. Unter anderem zum Beispiel Kokosfett aus ökologischem Anbau und Gewürz-Kokosöle zum Kochen :)
Und es gibt ein Produkt, dass ich noch gar nicht kannte: Kokosblütenzucker!
Der wird aus dem Nektar der Kokosblüte gewonnen und ist eine Alternative zu handelsüblichem Zucker. Natürlich ist aus der in Bio-Qualität :)

Insgesamt mag ich die Seite total und bin begeistert von der Auswahl! Die Produkte die ich testen durfte, haben wirklich 1A-Qualität und machen Lust auf mehr Kokos :)

Schaut doch mal rein!
Liebe Grüße Ammy <3
 

Kommentare:

  1. Ich hab auch einige Lippenpflegestifte mit "Geschmack", so schwierig sie nicht "aufzuessen" :'D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha und wiiiie :D Vor allem, wenn der Geschmack so natürlich ist, also kein bisschen künstlich schmeckt :D

      Löschen