10 Oktober 2012

Dies und das :)

Hallo ihr Lieben :)

Ich freue mich schon total, werde demnächst mal wieder neue Fotos machen lassen ;-)
Hab ja bisher noch gar keine mit meiner neuen Haarfarbe! Habe schon ganz tolle Ideen, die ich mit meiner Lieblingsfotografin Susi umsetzten möchte <3

Naja und dann geht nächsten Montag mein Studium los, das wird bestimmt erstmal eine gewaltige Umstellung, aber ich bin schon ganz aufgeregt...
Mein Stundenplan sieht ganz schön übel aus, ich denke unter der Woche werde ich zu nichts kommen. 

Morgen will ich dann endlich mal meine Glamour-Shopping-Card nutzen und ab in die Stadt :)
Mal eine neue Winterjacke und dies und das kaufen. Ich denke das wird ganz cool, zeige euch dann natürlich meine Beute ;-)


Ich wünsche euch einen schönen Abend & bis morgen :)
Liebe Grüße Ammy <3

21 Kommentare:

  1. Wow, schönes Foto und tolle Figur :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, danke *.* Liegt aber auch dran, wie man post ;-)

      Löschen
  2. Tolles Foto, würd auch gern mal son Shooting machen *träum* :)

    Dann bist du ja bald Studentin ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, das bin ich jetzt :D Irgendwie komisch :D
      Dann machs doch einfach, ich hatte auch keine Erfahrung, aber es macht Spaß & du hast später tolle Bilder von dir :)

      Löschen
    2. Joa, das Geld muss man erstmal haben oder Bekannt die sowas machen.

      Irgendwann auf jeden Fall!! :D

      Löschen
    3. Quatsch, lies mal den Kommi da drunter ;-) Ich zahle nix für die Shootings :)

      Löschen
  3. Wieder so ein tolles Bild! Wo hast du das Shooting denn machen lassen???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-* Das war in Dahlheim, in der Nähe von Kassel.
      Ich bin bei einer "Modelseite" angemeldet und mache Shootings auf TFP-Basis, also Time-For-Prints. Sprich ich gebe dem Fotograf die Reche am Bild und er mir. Natürlich alles vertraglich abgesichert usw. :)

      Löschen
  4. Antworten
    1. Voll süß von dir <3 Das Kompliment kann ich nur zurück geben :-*

      Löschen
  5. Danke liebes :-**
    Deine Bilder sind auch immer der Hammer..*_*
    Muss unbedingt auch mal professionell Bilder machen lassen :)
    Küsschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-* Ja, das ist toll, super Qualität und es macht soooo Spaß :)

      Löschen
  6. Du bist echt wunderhübsch :)

    Habe dich getaggt:
    http://beautyfitnesslife.blogspot.de/2012/10/award-und-tag.html

    Liebste Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Foto ...ich mache zur Zeit eine Frage Runde hast du Lust mit zu machen?

    AntwortenLöschen