05 Oktober 2012

MeinBildkalender :)

Hallo ihr Lieben :)

Heute möchte ich euch einen wunderschönen Fotokalender vorstellen, den ich mir dank MeinBildkalender zusammen stellen durfte. Vielen Dank :)
Ich habe diesen wunderschönen Kalender für einen der wichtigsten Menschen in meinem Leben gemacht - meine liebe Freddi, die heute Geburtstag hat <3 Ich hoffe du freust dich mein Schatz :)

Das Schöne an Mein Bildkalender ist, dass ihr wirklich alles selbst gestalten könnt. Zunächst sucht man sich das Produkt aus, welches man gestalten will und dann geht
es auch schon los :)
Ihr wählt die Größe (daneben steht auch gleich der Preis) und dann entscheidet ihr euch entweder für Designvorlagen oder für's selbst gestalten. Sprich, auch nicht so kreative Köpfe haben die Möglichkeit ein tolles Produkt herzustellen :)

Nun seht ihr auf eurer Arbeitsfläche das erste Blatt, die Oberfläche des Designers ist übersichtlich und selbsterklärend. Weiter geht es: Fotos hochladen, Schriften und Stempel drauf setzten, Hintergründe und Kalendarien wählen.
Habt ihr z. B. ein Foto hochgeladen, das nicht den Anforderungen entspricht, so werdet ihr drauf hingewiesen. So wird euer Endprodukt auch qualitativ sehr gut und nicht verpixelt.
Ihr könnt die Fotos jetzt auf jede Größe ziehen und auch drehen wie ihr wollt.

Ich bin begeistert von den unendlichen Möglichkeiten alles zu gestalten. Farben und Schriften, ihr müsst das einfach mal selbst probieren. So ein Kalender ist ein sehr schönes persönliches Geschenk :)

Der Kalender war wirklich schnell bei mir (schneller als die Angaben auf der Internetseite) und ist sehr hochwertig, Das Papier ist sehr dick, schön glatt und der Druck ist hervorragend! Zusätzlich habe ich noch einen kleinen Block mit Klebezetteln bekommen :)
Wenn ihr möchtet könnt ihr den Kalender sogar mit UV-Lack versiegeln lassen.

Auch der Kundenservice ist 1A, freundlich und schnell :)

Alles in allem ein wirklich tolles Shop, den man in jeder Hinsicht empfehlen kann Für mich war das sicher nicht der letzte Kalender den ich bei Mein Bildkalender gemacht habe!

Neugierig geworden auf die Fotos? Freddi meine Liebe, alles alles Gute :) Schade, dass ich heute nicht bei dir sein kann... 






Liebe Grüße Ammy <3

Kommentare:

  1. Wundervolle Idee, wunderschöner Kalender... darf ich fragen, welche Maße Du genommen hast?

    LG
    Annie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist 30x30 cm, finde ich perfekt :) Danke dir :-*

      Löschen
  2. Das ist ja toll.
    Ich glaube ich weiss auch schon wem ich so einen Kalender schenke :)

    LG

    AntwortenLöschen