30 September 2012

Auslosung Giveaway

Hallo ihr Lieben :)

Also heute ist es so weit, ich habe mein erstes Giveaway ausgelost. Ich denke nicht, dass heute im Laufe des Tages noch jemand mitmachen wird, ich hatte auch versäumt eine Uhrzeit mit anzugeben :D Leider haben nur 2 Personen mitgemacht (an was lag es? An den Preisen?).




Yulie mit einem Los, Annie mit 2 Losen, so hat die Wahrscheinlichkeit gesiegt und die Gewinnerin ist:

ANNIE :)


Herzlichen Glückwunsch!

Ich starte bestimmt bald wieder ein neues Giveaway, würde mich über eine Rückmeldung freuen, wieso nicht mehr teilgenommen haben, dann kann ich es vllt ändern ;-)

Liebe Grüße Ammy <3

Kommentare:

  1. Aaaaw ich freu mich... das ist schön... <3 Danke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön :) Bring es morgen gleich zur Post :)

      Löschen
  2. Glückwunsch :)
    Ich hab nicht mitgemacht weil mir der Gürtel nicht gefallen hat und ich daher Mädels den Vortritt lassen wollte denen der Gürtel gefällt ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Feedback :) Gut, ich dachte schon, es liegt vllt an den Gewinnspielbedingungen... wobei die ja nicht die Welt sind :D
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Hey ich habe dir einen Award verliehen
    http://mirasbeeautyblog.blogspot.de/
    Ausserdem bin ich jetzt deine Leserin

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab ehrlich gesagt wegen diesem facebook liken nicht mitgemacht :x kann ich dir auch irgwie nicht so erklären :D aber ich wollt halt ehrlich sein jetz :o
    aber ich denke da bin ich vllt ein einzelfall ;)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm, ich überlege halt, wie ich es verbessern kann. Ist ja schließlich auch mit ein bisschen Geld und auch Mühe verbunden und würde mich freuen, wenn mehr mitmachen...
      Sagen wir jetzt mal der Preis wär in deinen Augen total toll, hättest du dann trotz FB-Liken mitgemacht?
      Liebe Grüße Ammy <3

      Löschen
    2. Also klar ist das viel Geld und Mühe! Das zweifelt auch niemand an und ich finds auch irgwie schade, dass da nur zwei Leute mitgemacht haben. Das könnte schon sein, aber du kannst es eh nicht jedem recht machen. ;)

      Ich finde so mit FB und so würde ich vllt nur mit in die Regeln aufnehmen, wenn es echt um was richtig großes geht. Also ja schwer zu sagen, hoffe du verstehst das jetzt auch nicht falsch! Ich habe ja selbst noch kein Gewinnspiel gemacht und weiß nicht wie viel Aufwand und Mühe das kostet!

      Hast du oft genug "Werbung" dafür gemacht?

      Wie gesagt, mit FB bin ich wahrscheinlich eher ein Einzelfall :D Wenn ich das bei jedem machen würde hab ich da bald ne unüberschaubare Liste und ich bekomm das wichtigste ja über Blogger mit.

      Wär es vllt was anderes gewesen hätte ichs gemacht. Ehrlich gesagt mache ich aber auch kaum bei sowas mit, weil ich noch nie was gewonnen habe :D

      Hat dir jetzt alles wahscheinlich nicht weitergeholfen :(

      Trotzdem Liebe Grüße :-**

      Beim nächsten werde ich mal mitmachen, vielleicht hab ich ja Glück :) Ich finds toll, dass du nachfragst und meine kleine Kritik nicht böse nimmst :-***

      Löschen
    3. äääh...ups...sorry, bisschen viel geworden :o

      Löschen
    4. Warum sollte ich es dir übel nehmen :D Ich möchte ja, dass meine Leser happy sind :D
      Ähhhm wo fang ich an :D Also Mühe und Geld, naja also insofern, dass man sich ja schon auch Gedanken machen muss usw.
      Werde nächstes Mal denke eher Kosmetik verlosen, da sind die Bloggerladies glaube eher scharf drauf ;-)

      Weitergeholfen hat mir dein Kommi natürlich, denn du bist sicher KEIN Einzelfall.
      Zur Werbung: Ich mache lediglich bei meinem Facebook-Account und in der Bloggergruppe sowie auf meinem eigenen Blog Werbung. Ich mag es nicht bei anderen Kommis mit Link hinweisen zu hinterlassen (abgesehen von du hast gewonnen oder ich ist dein Award).

      Werbung bei anderen finde ich nicht fair, wenn sie das möchten, können sie es ja von sich aus bloggen, da nehme ich auch in Kauf, dass ich zwischen 2 Personen verlose. ;-)

      Und zu den hier: "Ehrlich gesagt mache ich aber auch kaum bei sowas mit, weil ich noch nie was gewonnen habe :D"
      Deine Chancen werden durchs nicht-mitmachen nicht größer, versuch es immer wieder. Ich habe früher immer so gedacht wie du und dieses Jahr habe ich jetzt schon soo viel gewonnen, allein weil ich mitmache :-P Es denken nämlich viele wie du und somit sind die Chancen auf einen Gewinn gar nicht soooo klein :)

      Starte bei 100 Followern ein neues, denke ich <3

      Ich danke dir für das ehrlich Feedback :-* LG

      Löschen
    5. Ja, mit der Kosmetik könntest du auch recht haben. ich finde die Gewinne müssen hat irgwie mit dem Blog in Verbindung gebracht werden können (was ja durchaus der fall war ;).

      Ja, nee so eine "krasse" Werbung meinte ich jetzt nicht ;) Das finde ich auch immer leicht lästig. Aber ich denke das nächste wird erfolgreicher :)

      Ja, du hast ja Recht. Hab gestern schonmal angefangen mich zu bessern und bei einem Gewinnspiel mitgemacht. :P

      Hast ja bald die 100 geschafft. ;))

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. :( Hab ich total übersehen SCHADE!

    lg Danie

    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?! Einfach Bloglink folgen, Follower werden und Kommentar hinterlassen ♥ Folge auch zurück! http://escadalicious.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehehe kein Ding :)
      Folge dir schon ne Weile :-P

      Löschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Hullu... meine Mitbewohnerin hat Glücksfee gespielt und dein Los aus dem Töpfchen gezogen bei dem Schlüsselanhänger-Gewinnspiel. Melde dich wg. der Adresse einfach bei mir ;) Herzlichen Glückwunsch :)

    http://www.anniesbeautyhouse.de/2012/10/gewinnspiel-auslosung-gewinner.html

    LG
    Annie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiiiii klasse <3 Freue mich schon total :)

      Löschen