16 September 2012

OOTD & mein Tag :)

Hallo ihr Lieben :)

Ich war heute Morgen auf der documenta 13. Heute ist der letzte Tag und ich habe von einer lieben Freundin 2 Karten bekommen.
Es war wirklich schön und wir hatten tolles Wetter <3
Am Kulturbahnhof haben meine Mama und ich dann noch was gegessen und sind dann wieder nach Hause gefahren.
Dann war ich erstmal mit meinem Eddy laufen und nun couche ich ein bisschen und werde gleich wieder lesen :)

Hier noch mein Outfit, hatte die schwarzen Wedges dazu an (wie gestern), schwarze Federohrringe und eine schwarze Lederjacke.


 Und hier seht ihr den Himmelsstürmer, ein Wahrzeichen von Kassel <3



Liebe Grüße Ammy <3

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke Maus, zur High Waist wär es schöner, aber meine einzige ist ziemlich abgetragen :D

      Löschen
  2. Das Oberteil hab ich in schwarz :) hihi ich liebe es *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe kenne ich :D Hab es gesehen und war gleich verliebt *.*

      Löschen