02 September 2012

OOTD

Hallo ihr Lieben :)

Mal wieder ein Outfit of the day, zum chillen am Sonntag.
Nix besonderes, aber ich liebe das Shirt <3


Sex, Drugs and Ahle Wurscht is all we need!

Liebe Grüße Ammy <3

Kommentare:

  1. Amelie ich muss dir einfach ein RIESEN LOB HIERLASSEN!

    Deine sind klasse und informativ und was ich noch viel besser finde, du kommentierst bei anderen Leuten nicht mit dem Wunsch mehr Kommies zu bekommen weil du keine dumme Werbung für dich machst

    Du bettelst quasi nicht nach Lesern! Das finde ich MEHR ALS KLASSE!
    Dafür ein riesen Danke!


    P.S. ICH LIEBE DAS TSHIRT!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Das ist ja süß :-* Total lieeeeb hehehe
      Ich denke, es ist der Sinn des Kommentierens: Schreib, wenn dir was dazu einfällt :)

      Echt so klasse von dir :-*

      Löschen
  2. Haha das Shirt ist echt geil ;) ♥

    AntwortenLöschen
  3. love this tee and also your blog! It's so nice!!! I follow you!
    Pass to my blog and if it likes you follow me too, I will be so glad :D
    kisses
    http://francescagiusti.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Amélie,

    ich hab gerade Deinen Post gefunden und mich gefreut, weil ich mir den T-Shirt Aufdruck ausgedacht habe.

    Hast Du vielleicht Bock ein Fotoshooting als Model für CASSELMANIA.de mit zu machen?

    Viele Grüße,
    Manuel Klemm

    P.S.: schreib mir doch einfach an info@casselmania.de, falls Du Bock hast.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiiiii sehr sehr gerne !! Das ist ja ein netter Zufall :) Na klar maile dir direkt mal :)

      Löschen