07 September 2012

Lightning McQueen Kuchen :)

Hallo ihr Lieben :)

Wie schon erwähnt fahre ich heute weg. Mein Neffe wird eingeschult und ich habe ihm einen Kuchen gebacken.
Da ich grad einfach fertig bin, weil ich Stunden dafür gebraucht habe, lade ich jetzt nur die Fotos hoch und schreibe das Rezept sowie Beschreibungen zur Deko irgendwann anders :-P

Liebe Grüße Ammy <3
















Kommentare:

  1. Wow das sieht ja mal klasse aus :)
    Da freut er sich sicher.

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist wirklich schön *-*
    Würden uns freuen wenn du bei unserer blogvorstellung teilnehmen würdest!
    Vielleicht magst du auch ggs. verfolgen?<3
    liebe grüße
    nadine und tamara
    http://cherryblossom-tn.blogspot.de/
    DER KUCHEN SIEHT HAMMER AUS!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, folge dir schon seit einiger Zeit :-P

      Löschen
  3. Hey du! :) Habe heute eine Blogvorstellung gestartet und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest! :)

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. WOOOW der kuchen ist wirklich sehr süß :) ich würd das sicher nicht so hinbekommen :D
    bin grade auf deinen blog gestoßen und dachte mir erstmal : wow cooles mega pinkes design :D ich folge dir jetzt, würd mich sehr freuen wenn du mir auf meinem blog auch folgen würdest. hier ist der link : http://i-am-a-little-bit-like-this.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehehehe DANKE :-*
      Folge dir schon seit einiger Zeit :-P

      Löschen
  5. Antworten
    1. Danke, war auch super viel Arbeit, aber es hat sich gelohnt :)

      Löschen