19 September 2012

Monsterzeug :)

Hallo ihr Lieben :)

Ich habe vor einigen Tagen ein tolles Päckchen von Monsterzeug erhalten, vielen lieben Dank an dieser Stelle!

Bei Monsterzeug gibt es super viele tolle Geschenke. Diese  kann man nach unterschiedlichen Kategorien suchen: Preis, Alter, Anlass, Person.
Der Shop ist wirklich klasse, denn es gibt auch sehr viele nützliche Kleinigkeiten, wie diese Bananenboxen. Kennt ihr die? :D
Da macht das Stöbern richtig Spaß!
Übrigens geht der Versand ganz fix und der Kundenservice ist schnell und freundlich :)


Nun zu meinem tollen Artikel <3 Der Schlüsselhalter Buckle Up :)






versteckte Aufhängung
Wie ihr seht, ist es ein Gurtschloss, aber an stelle eines Gurtes hängt man den Schlüssel rein :)
Ich finde ihn nicht nur sehr schön, sondern auch super praktisch. Man weiß immer wo der Schlüssel geblieben ist :)
Der Schlüsselhalter macht einen qualitativ sehr hochwertigen Eindruck. Er ist super verarbeitet und scheint sehr stabil zu sein.
Das obere Metallstück (Aufhängung) ist matt und die Kanten sind abgeschliffen.

Ich liebe diesen Schlüsselhalter jetzt schon :)
Ach und als kleine Beigabe zur Bestellung habe ich ein paar Sticker und 4 winzige Mega-Magneten bekommen :D Die sind soooo saustark. Das war eine nette Überraschung *.*

Habt ihr Lust bekommen zu stöbern? Dann schaut mal bei Monsterzeug rein, es lohnt sich!

Liebe Grüße Ammy <3

2 Kommentare:

  1. praktische Sache. :)

    Schau doch mal bei mir vorbei. Hab' dich mal verfolgt. würde mich freuen, wenn du mich zurückverfolgst. :)
    http://fashioncherrybylulu.blogspot.de/
    LG, Luisa.♥

    AntwortenLöschen