29 September 2012

Mein Leben ist scheiße...

...sooo scheiße SCHÖN <3

Hallo ihr Lieben :)

Ich beginne mal meinen Post mit einem Zitat von einem X-Faktor Kandidaten.
Ich hatte gestern einen richtig netten Tag, nach dem aufstehen gemütlich frühstücken und mit meinem Hund raus, Kaninchenpflege wie jeden Tag, dann kamen 2 Pakete, zu denen ihr schon bald die Berichte lesen könnt und Mittags dann die Post :)
Es kam einmal mein Päckchen von O2 mit kleinen Kuchen & mein iPod Shuffle, den ich gewonnen habe. Er ist PINK <3



Später habe ich noch meine Terrasse aufgeräumt und den Kaninchenstall repariert. Insgesamt einfach ein schöner Tag, mit super guter Laune :)

Jetzt muss ich mich mal los machen & mit meinem Eddy in die Hundeschule :-*

Liebe Grüße Ammy <3

Kommentare:

  1. Die kleinen Kuchen sind ja süß...!
    Wenn Du magst, mach doch bei meinem Gewinnspiel mit.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. die kuchen waren bestimmt lecker und dein ipod sieht klasse aus<333
    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja totaaaal :D Ich hab sie alle ganz schnell verputzt :D
      Danke, ich liebe ihn jetzt schon so sehr, der versüßt mir jede Busfahrt (Ich, als kein-Smartphone-Besitzer) :D

      Löschen