20 September 2012

Meine ersten Victory Rolls :)

Hallo ihr Lieben :)

Ich habe mich heute mal an Victory Rolls versucht. Sie gefallen mir an anderen immer super gut und dann dachte ich, probiere ich einfach mal :D
Also es war nicht sooo leicht, sie sind auch leider nicht ganz gleich geworden, aber ich hatte keine Geduld mehr... Eigentlich finde ich es ganz hübsch, weiß nur nicht ob sie schon wirklich "ausgeh-fähig" sind.

Leider bekomme ich es noch nicht hin unsichtbar zu stecken.




Was haltet ihr von solchen Frisuren? Habt ihr schon selbst welche getragen? Tipps vllt?

Liebe Grüße Ammy <3

Kommentare:

  1. Sieht ja interessant aus :) Hab ich noch nie gemacht und könnte ich auch glaube ich gar nicht. ^^


    Habe dich getaggt, wenn du Lust hast, mach doch mit! :)
    Alles weitere findest du hier:

    http://ramoenchenswelt.blogspot.de/2012/09/tag-was-wurdest-du-eher-nehmen.html

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man ein Tutorial hat geht es, aber es ist echt frimelig... Vor allem ist es soooo schwer, dass beide gleich werden :D Ich habe dann aufgegeben ;-)
      Ich schaue mal rein :)

      Löschen
  2. Sieht toll aus, ich will auch haha aber ich bin total unfaehig :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha danke, quatsch gibt tolle Tutorials...
      Ich bin eigentlich ein Nix-Könner was meine Haare angeht & dazu ein Fauli :D

      Löschen
  3. Hey Ammy :)

    für den Anfang sehen sie schon schick aus :D & man erkennt die "Rollen" wenigstens.
    Bei mir sah es am Anfang furchtbar aus.. mittlerweile geht es. Aber ich hab meist gar nicht die Geduld dazu, weil das rumfrimeln mir zu lange dauert. ;)

    Noch ein wenig übung & YouTube Videos schauen, dann kannst du auch mit Ihnen in die die Öffentlichkeit treten ;)
    Alles gut bei dir? (:

    Lg Roxy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Hast recht, ist wirklich aufwendig, ich kann mir aber vorstellen, dass es einfacher wird umso häufiger man es macht :)
      Hehehehehe gut gesagt ;-) Vllt starte ich in der Öffentlichkeit mit einer ;-) Dann fällt schon mal die Symmetrie weg :D

      Danke alles soweit gut & bei dir Maus? :-*

      Löschen
  4. Schaut schon klasse aus... aber bei mir... bzw für mich wäre das nichts... ich kann nicht ponyfrei tragen, zu hohe Stirn. Da würde das nich aussehen...

    aber bei Dir schauts toll aus... :)

    AntwortenLöschen
  5. wie toll das aussieht!♥ hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?:)

    AntwortenLöschen
  6. Ach... ich hab noch a was für Dich ...hab Dir einen BlogAward verlieren ;)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, aber mich erinnert das immer an Kettenbriefe ;)
      Ich kann einfach nicht bei allen Sachen mit machen & 20000 Personen taggen, dann besteht mein Blog zu 99% daraus :(

      Löschen