14 September 2012

Kägi fret :)

Hallo ihr Lieben :)

Ich durfte ein super Produkt testen und zwar: Kägi fret mini und Kägi fret Noir mini <3
Vielen lieben Dank an Kägi dafür :)


 Ich muss sagen, ich habe sie verschlungen :D Also nicht nur ich ;-) Die Kägis sind mit mir an die Nordsee und dann nach Hannover gefahren und ich habe alle mal kosten lassen. 
Ob ihr es glaubt oder nicht, wirklich ALLE waren begeistert. 
Den Geschmack von Kägi fret mini kann man beschreiben wie das Innere eines bekannten Schokoriegels (rot-weiße Packung ;-) ), aber vieeeeel besser. 
Kägi ist um einiges zarter und super knusprig. Sie sind ruckzuck weg gefuttert :)



Ich persönlich mal die Vollmilch-Variante (weiße Packung) lieber. Das ist aber wie gesagt Geschmackssache. 
Ich habe leider keine weiteren Fotos machen können, da sie mehr als gut ankamen *.*

Bisher habe ich noch nicht raus gefunden, wo man Kägi fret hier kaufen kann, aber ich werde mich noch mal an den wirklich sehr freundlichen Kundenservice wenden & euch dann die Quelle hier rein schreiben.
Wenn ihr zufällig in der Nähe von Lichtensteig in der Schweiz wohnt, könnt ihr dort im Fabrikladen einkaufen.

Solltet ihr also mal etwas anderes ausprobieren möchten, lege ich euch Kägi sehr ans Herz. Ich liebe diese kleinen Waffeln mit Schokoüberzug schon jetzt <3

Liebe Grüße Ammy <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen