02 September 2012

Mittelaltermarkt Sababurg



Hallo ihr Lieben :)

Wie gestern schon erwähnt, war ich auf dem Mittelaltermarkt bei der Sababurg. Es war super schön: Tolle Musik, leckeres Essen, schöne Stände und 2 liebe Freundinnen :)

Hier hab ich noch ein paar Fotos für euch <3




 Eindrücke vom Markt






Unser Essen am Feuer :)




Das große Feuer am Abend :)

 


Beleuchtete Stände :)





Meine gekauften Sachen

Die Hand der Fatima, mein Glückssymbol

Großes Tuch, wird evtl zu Kissenbezügen :)

Verliebt in die wundervollen Farben :) Ich liebe dieses XXL-Tuch <3
 
Liebe Grüße Ammy <3

Kommentare:

  1. Wie dolle du mit deinen Haaren rausstichst :D Wurdest doch bestimmt darauf angesprochen oder ;D
    Das letzte Tuch ist sehr schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehehe ja und wie :D Alle haben geguckt, die Kinder haben gestarrt und ihre Eltern drauf angesprochen & viele haben mich angesprochen.
      Aber wieder kein negatives Feedback, entweder gut oder sie sagen nix :D
      Ja ich liebe das Tuch, es passt sooo gut zu den Haaren haha

      Löschen
  2. Die Tücher sind sehr schön:)Telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  3. toller blog :)
    wollen wir uns gegenseitig verfolgen?

    imaginativeee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. hi dear! great blog!!i love this post!!!so if you want we can follow each other!i follow you!i wait you on my blog!!!kiss

    danslavalise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Das Tuch ist ja schön :) Passt echt gut zu deinen Haaren :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Danke dir, Fotos folgen natürlich :)

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder :)
    LG
    Saskia
    PS: win win win einen Coco Chanel Lippenstift
    http://saskias-simplicity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen