19 September 2012

Flormar :)

Hallo ihr Lieben :)

Ich habe mir vor einiger Zeit einige Produkte bei Douglas bestellt, die ich euch heute mal zeigen wollte.
Und zwar sind das zwei Lidschattenpaletten und ein Bronzer von Flormar <3

Ich hatte mir schon mal 2 gebackene Lidschatten von Flormar gekauft und finde sie total schön.
Daher dachte ich, ich versuche noch mal ein paar andere Produkte von dieser Firma. 
Das Tolle ist, dass sie echt nicht teuer sind und dafür aber schön intensive Farben haben, die auch ganz gut halten.

Die Palette links ist rosa, von hell bis dunkles Aubergine


Die "rosa" Palette gehört im Moment absolut zu meinen Lieblingen, sie ist wunderschön zu meinen Haaren ;-)
Die andere habe ich bisher noch nicht wirklich genutzt, vllt 1-2 Mal. Und der Bronzer ist an sich sehr schön, schimmert aber stark, also muss man ein bisschen vorsichtig sein, damit man nicht aussieht wie eine Speckschwarte :D

Der kleine Lidschatten in der Mitte ist wie man sieht von Artdeco, den habe ich bisher auch nur einmal geswatcht.
Kennt ihr Flormar? Was haltet ihr davon?

Liebe Grüße Ammy <3

Kommentare:

  1. hey , du bist follower bei meinem alten blog annette-beauty.blogspot.com hab mir ein neuen gemacht annette-glamour.blogspot.com würde mich freuen wenn du dan dort weiterfolgen würdest :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh mit Fell klingt natürlich extrem geil :D Wie heißt denn der Laden??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weiß ich nicht mehr :D War in der Passerelle, also Niki de Saint Phalle Promenade am Bahnhof :) Hab mir nicht mal die Marke gemerkt '-.-

      Löschen
  3. Neiiin, das klingt doch aber so toll :D
    Wenn du das nächste mal dort bist und die Jacke wieder siehst sag mir bitte bitte bescheid wo du sie gesehen hast :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mache ich, kann auch meiner Cousine bzw. Tante sagen, dass sie mal schauen sollen wie der Laden heißt bzw. die Marke.. :)

      Löschen
  4. Ich hatte noch nie Lidschatten von Flormar, aber diese Paletten sehen wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen