03 September 2012

Häfft :)

Hallo ihr Lieben :)

Ich habe heute Abend noch einen Produkttest für euch und zwar die Vokabelhäffte von Häfft.
Vielen Dank an dieser Stelle dafür!


Das Design und der Name sind total klasse, aber seht mal selbst.
Ich habe 2 Vokabelhäffte bekommen und zwar einmal eins für Latein und ein Universalhäfft :)

Hier erstmal das Lateinhäfft:


 Das Design gefällt mir richtig gut, es sind total lustige Comics auf den "Häfften". Es ist stabil und macht einen sehr hochwertigen Eindruck.

 So sehen die Seiten aus, auf denen die Vokabeln einzutragen sind.


Wie ihr sehen könnt gibt es aber noch mehr Inhalt in den Vokabelhäfften. Hier zum Beispiel diverse Informationen.


Oder hier Grammatik. Die sollte man schließlich auch können.


Und was ich besonders gut finde: Eine Seite für die Vokabeln, die einem besonders schwer fallen :)

Und nun zum Universalhäfft:


Auch ein tolles Comic :) Wie ihr erkennen könnt, kann man auch seinen Namen eintragen.


Vorn im Häfft könnt ihr eure Noten eintragen und habt somit eine tolle Übersicht :)


Es gibt auch Platz für Prüfungstermine!


Auch hier wieder Platz für viele Vokabeln.


Das Schöne an diesem Häfft: Ihr habt allgemeine Informationen wie eine Entfernungstabelle, also z. B. wie weit ist es von Berlin nach London.


Und eine Karte mit Ländern und Hauptstädten :)
Dieses werde ich für mein Studium nutzen und neue Vokabeln in Französisch eintragen.

Insgesamt bin ich sehr angetan von der Qualität der Häffte. Sie haben viele Informationen enthalten, also kann man sich auch mal eine langweile Stunde... ähhh Freistunde :D vertreiben.
Sie stecken eben voller Details, die einfach überzeugen.

Der Preis liegt bei 2,49 € pro A5-Häfft in dieser Ausführung, allerdings habt ihr auch wirklich viele Seiten und tolle Extras, sprich der Preis zahlt sich aus! Die Häffte bekommt ihr hier im Shop :)

Wenn ihr mehr Informationen zu Häfft bzw. den Vokabelhäfften möchtet, schaut doch mal hier rein bzw. wendet euch an den freundlichen und schnellen Kundenservice!

Liebe Grüße Ammy <3

Kommentare:

  1. das waren noch zeiten...vokabeln lernen....:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha stimmt, aber durch mein Studium kommt das jetzt auch wieder auf mich zu :)

      Löschen
  2. Was studierst du denn?
    Würd mich freuen, wenn wir uns gegenseitig flgen

    daisyadore.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Fange im Herbst an Französisch und Biologie auf Lehramt zu studieren :)

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. unbeliebt habe ich mich dadurch noch nie gemacht. Da es ja im Interesse der Blogger ist Leser zu gewinnen. Ich denke, wenn sich Blogger zusammentun und sich gegenseitig unterstützen steigt die Popularität des Blogs sehr schnell. Wenn das jemand nicht möchte, kann er einfach den Kommentar löschen, denn gezwungen wir niemand :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schon gesagt, wollte dich nicht angreifen, sondern drauf hinweisen, dass viele Blogger das nicht mögen.
      Wie du versuchst deinen Blog zu pushen liegt an dir :)

      Löschen