23 September 2012

Food-Shop 24

Hallo ihr Lieben :)

Ich durfte einen ganz tollen Onlineshop testen und zwar Food-Shop 24 :) Herzlichen Dank dafür!

Also Food-Shop 24 ist im Prinzip ein Onlinesupermarkt, in dem ihr 24 Stunden am Tag einkaufen könnt und die Ware dann logischerweise direkt zu euch nach Hause kommt.
Die Preise unterscheiden sich ein wenig von denen im Supermarkt, aber ich habe natürlich nicht alle verglichen ;-) 
Was mir direkt positiv aufgefallen ist, ist das Menü. Man kann z. B. gezielt nach Diät-, Bio-, glutenfreien- oder laktosefreien Produkten suchen. Letzteres erleichtert mir das Einkaufen ungemein :)

Die Auswahl ist wirklich riesig, also damit meine ich WIRKLICH  RIESIG :D Es gibt sogar die Kategorie Alles für das Terrarium :-O
Food-Shop 24 ist für Firmen- sowie Privatkunden und liefert europaweit!
Allgemein habt ihr bei Food-Shop 24 ab 40€ Einkaufswert versandkostenfreie Lieferung und eine Frischegarantie, die meiner Meinung nach sehr wichtig ist.

Nun mal zu dem "Fresspaket", dass ich bekommen habe :)


Ich war richtig erstaunt, wie viel ich bekommen habe, Danke noch mal!
Enthalten war:
1x Jacobs Krönung Röstkaffee 500g
1x Knorr Spaghetteria Bolognese für 2 Portionen (164g)
1x Haribo Roulette 175g
1x Schwarzkopf Poly Swing Modellier Wax Volumen 75ml
1x Ritter Sport Kakao Mousse 100g

Insgesamt finde ich es toll, dass man sich auf Food-Shop 24 alle nötigen Artikel bestellen kann und sie in Null-Komma-Nix bei einem zu Hause sind, denn die Lieferung ging sehr schnell. 
Wenn man nicht einkaufen kann oder möchte ist Food-Shop 24 echt die Rettung, denn man braucht auch weniger Zeit zum Einkaufen und muss nichts tragen ;-)

Wenn ihr Fragen habt, wendet euch an den freundlichen Kundenservice, der hilft euch dann schnell weiter :)

Liebe Grüße Ammy <3

5 Kommentare: