01 September 2012

Mein Tag :)

Hallo ihr Lieben :)

Ich war bis eben in der Hundeschule und mache mich jetzt für das Mittelalterfest auf der Sababurg fertig.
Dort gehe ich mir 2 ganz lieben Freundinnen hin und freu mich echt schon drauf. Später blogge ich euch vllt auch noch ein paar Fotos, wenn ich denn welche mache, fühle mich nämlich etwas daneben dort mit dem Handy rum zu rennen :D
Schließlich gehe ich in Gewandung und da sind eigentlich schon die pinken Haare einfach nur falsch :D
Hoffentlich werde ich nicht als Hexe angesehen & in den Käfig gesperrt... Wir werden sehen :)

Je nach dem wann ich zu Hause bin eben dann noch Fotos :)

 Ready to go, hier meine selbst genähte Gewandung :)

Liebe Grüße Ammy <3

Kommentare:

  1. yeah sieht cool aus viel spass wünsch ich dir :-)))

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog und schöne Bilder! :)
    Schau doch auch mal bei mir vorbei,habe grade ein Gewinnspiel am Laufen mit einem Gesamtwert von 50 Euro. http://kimheartit.blogspot.de/
    Liebste Grüße! (:

    AntwortenLöschen