21 September 2012

Neue Haarfarbe :)

Hallo ihr Lieben :)

Ich habe mir heute mal wieder die Haare gefärbt, diesmal aber nicht mit Directions. Ich habe nämlich von der lieben Jenny den Tipp bekommen mal Elumen von Goldwell zu probieren. 

Ich habe mich ja sehr in meine pinkfarbenen Haare verliebt, allerdings wäscht sich die Directionsfarbe sowas von schnell raus, dass ich mir ständig die Haare  tönen müsste.
Es gibt immer einen Streifen am Ansatz sowie zwei Strähnen, die in Null-Komma-Nix wieder fast blond sind.

Gesagt getan, ich habe mir Elumen, Prepare (Tipp von Sonja, danke) und Lock gekauft. Und heute war es so weit.
Ich habe jetzt mal ein paar Bilder für euch, die sagen alles. 

Der Rest Directions - Prepare aufgetragen & gefönt.

Elumen aufgetragen - ca. 30 Min. Einwirkzeit.

Ergebnis - nach dem Auswaschen Lock auftragen 5 Min. einwirken, auswaschen, fönen.

Im Licht - Ich leuchte wieder <3



Elumen Prepare 150ml

Elumen Pk@all 200ml

Elumen Lock 250ml
Zubehör :D


Ansatzvolumenspray - werde berichten

Shine Define Probe 30 - gratis dazu
So ihr Lieben, habt ihr irgendwelche Fragen? 
Ich werde euch natürlich berichten wie gut die Farbe nun hält, denn es ist schwer zu beurteilen ob ich mit dem Lock alles getroffen habe :D

Liebe Grüße Ammy <3

Kommentare:

  1. Wunderschön Miss Pink ;)
    Viel besser, muss ehrlich sagen dass frische Farben einfach besser aussehen als "ausgewaschen" ;D
    Ist das jetzt Dauerhaft oder muss man das nachfärben auch immer alle 1-2 Wochen wiederholen damit es so bleibt?

    Roxy <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Es ist jetzt eine Coloration, soll also dauerhaft seinn. Klar, die verblassen irgendwann auch ein wenig, aber dass kann man ja auffrischen, wenn man eh den Ansatz nachfärben muss :)

      Löschen
    2. das stimmt auch wieder. Aber für dieses Ergebnis ist es aufjedenfall wert!
      Übrigens wegen dem Sugaring bzw. Halawa, wenn du das Rezept ergattern kannst würd ich mich freuen, wenn ichs auch haben dürfte. ;D

      Dann könnte man ja nen' VS. Review machen...

      liebste grüße <3

      Löschen
    3. Na klar bekommst du es dann :)

      Löschen
  2. Habe ich auch als Tipp bekommen.da ich meine Haare ja rot haben will:)das ich dieses Produkt nehmen soll.
    Bei meinen Mädels hält es immer ewig u ist voll intensiv :)
    Schaut echt Super aus die Farbe!!!!*_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool :) Ja rote Farben halten auch immer besser in den Haaren.
      Werde mal berichten wie es nach einigen Wäschen ausschaut :)
      Danke dir :-*

      Löschen
  3. WIE GEIL IST DAS DENN? Die Farbe ist toll! Ich selbst würde mich das nie trauen, aber ich bewundere Andere für diesen Mut! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe danke :)
      Ist übrigend gut fürs Selbstbewusstsein, man wird ganz viel angequatscht und bekommt Komplimente :)

      Löschen
  4. Antworten
    1. Kein Grund zum neidisch sein, Farbe kaufen und ab gehts :D
      Danke dir :-*

      Löschen
  5. Krasse Farbe - wie überstehen deine armen Haare das? :)
    Was ich mir auch gut vorstellen kann, blonde Haare und dann in den Spitzen und Längen pink, so ombremäßig ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Haare überleben so einiges :D
      Nein mal im ernst, ich hatte sie ja blondiert und dann einfach Directions drauf. Das ist ja nur eine Tönung und nicht aggressiv.
      Jetzt habe ich Elumen, die soll auch sehr pflegend ein und enthält kein Ammoniak und arbeitet ohne Oxidation.
      Sprich sieht wilder aus, als es ist :)
      Wenn du hier schaust: http://finesttaste.blogspot.de/2012/08/ansatz-blondieren-pink-tonen.html
      Nur mehr blond und erst die Längen mit Pink, mag die Kombi auch seeeehr gern :)

      Löschen
  6. wow echt krass, würd ich mich nie trauen aber echt respekt für deinen mut, steht dir auch total finde ich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich dachte mir, wenn nicht jetzt, wann dann? Wenn ich 50 bin?
      Ich habe mein blond geliebt und mir war im ersten Moment auch mulmig, aber ich bereue es kein Stück! Ich hab mich richtig in die Farbe verliebt <3
      Danke dir :-*

      Löschen
  7. wow tolle haare.. würd ich mich nie trauen aber sieht cool aus!

    AntwortenLöschen
  8. huhu sag mal als du blond warst, hast du dir da den ansatz selbst gefärbt??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Japp :) Immer und alles :D Kein Frisör wollte meine Haare platinblond färben, dann hab ich mir gedacht: Ihr könnt mich alle mal gern haben - mach ichs halt selbst!
      Wieso fragst du ? :)

      Löschen
  9. aah<3 wie mutig du bist *__* Gefällt mir total gut :)<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-* Wie süß ihr alle seid haha *.*

      Löschen
  10. schaut richtig haha ich muss es jetzt so ausdrücken GEIL aus. Wirklich steht dir total gut. :)

    AntwortenLöschen
  11. Danke :-* Ach Mensch, wie schön so viele Komplimente :D

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbe ist sooo schön :)) steht dir richtig gut :*

    AntwortenLöschen
  13. ich fahr ja total auf bunte haare ab^^aber ich mags auch nciht wenn ich ständig alles neu färben muss.total lässtig. das pink steht dir wirklich richtig gut!!wie bist du bloß auf die idee gekommen.ich mein passiert das von heut auf morgen^^so wie bei mir oder haste dir das gut überlegt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe danke Maus :-* Ähm eigentlich wollte ich schon lange pink, habe mich aber iwie nicht getraut und in der Ausbildung zu orangefarbenen Klamotten, wär es auch daneben gewesen...
      Ja und jetzt hab ich gedacht, was solls ;-) & ich LIEBE es :)

      Löschen