13 September 2012

Erstes GIVEAWAY :)

Hallo ihr Lieben :)

NUR BIS 30.09 - SEHR HOHE GEWINNCHANCE!

Hier hab ich nun mein erstes & längst überfälliges Giveaway.
Ich danke euch, dass ihr meinen Blog besucht, kommentiert & mir folgt. Mit so viel tollem Feedback hätte ich nicht gerechnet. 
Ich habe schon so viele tolle Leute kennen gelernt und das allein durchs bloggen :) 
Ihr seid toll <3

Alsoooo ich hab 3 Kleinigkeiten zusammengepackt.




Also ihr Lieben, hier seht ihr einmal einen Gürtel von Solilor, einen Fruttini Mousse Sorbet in Lime Mint (ja, Glossy Box Young Beauty und ja, ich hab einmal drauf gedrückt um zu riechen :D ) und noch eine Schoko Hello Kitty <3 

Ich habe mir gedacht, der Gewinner darf entscheiden ob er lieber den weißen oder schwarzen Gürtel möchte :) Wen es stört, dass ich einmal an dem Fruttini geschnüffelt habe,
der muss ja nicht mitmachen :-P

Bedingungen für mein Giveaway:

1. Teilnehmer müssen min. 18 sein oder eine Einverständniserklärung im Gewinnfall haben
2. Ihr kommt aus Deutschland
3. Seid Follower via GFC von meinem Blog
4. Liked meine Facebookseite
5. Schreibt einen Kommentar mit Profilnamen (hier + Facebook), E-mail Adresse
und schwarz oder weiß

Möchtet ihr 2 Lose, könnt ihr entweder mein Gewinnspiel bei Facebook oder auf eurem Blog bekannt machen (dann aber bitte im Kommentar den Link auch rein schreiben). Darunter verstehe ich aber keinen winzigen Link irgendwo dazwischen oder am Ende, ihr solltet schon ein paar Worte dazu verlieren :)

Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.
Das Giveaway endet am Sonntag, den 30.09.2012

Sooo ich hoffe ihr macht fleißig mit & viel Glück wünsche ich euch :-*

Liebe Grüße Ammy <3

Kommentare:

  1. Huhu Süße ich versuch dann mal mein Glück ebenfalls bei dir ;-)
    Also hab alles erledigt :
    Yulie Kendra www.facebook.com/ykguelzow und Email is neu YulieKendraBlog@web.de :-) Und die Farbe : Schwarz
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha bisher stehen deine Chancen mehr als gut Yulie :)

      Löschen
  2. Uih danke für den Hinweis... ich bin ja Optimist und versuche zumindest immer mein Glück...
    Dein Gewinnspiel auf meinem Blog

    Außerdem, ich like dich ja bei fb... hab ich den Link dort auf meinem privaten und der LikePage von mir geteilt... :)

    Farbe... schwere Frage... ich glaub schwarz... und meine Mail addie is annieknitter(at)web.de

    Ich lass Dir liebe Grüße da...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr cool :) Immerhin 2 Leute bisher *.*

      Löschen
  3. 2 mehr als bei meinen Gewinnspielen... ich hab nämlich auch insgesamt drei Gewinnspiele, die schon ne Weile laufen und auch Ende Sept. eigentlich auslaufen...

    Meine offenen Gewinnspiele

    das erste unten mit der Garderobe, dann bei den Pyjama und dann die Verlängerung... Wenn Dir die Sachen gefallen, kannst ja evtl dran teilnehmen ...wenn de magst...

    LG
    Annie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, habe gleich bei 2St. mitgemacht. Aufräumgeschichte mit Kindern habe ich leider keine zu bieten. Obwohl mit die Garderobe sehr gut gefällt :D

      Löschen