06 September 2012

Danke Mara :)

Hallo ihr Lieben :)

Heute möchte ich gerne Mara danken. 
Sie ist eine der wundervollen Menschen, die ich durchs bloggen kennen gelernt habe <3

Auch wenn viele denken, sie wäre oberflächlich oder arrogant, habe ich sie als großzügigen, freundlichen, offenen und lieben Menschen kennen gelernt!

Mara hat zum Beispiel das Angebot Klamotten umzustylen und sie zu absoluten Unikaten zu machen *.*
Die Fotos meiner Einzelstücke folgen heute im Laufe des Tages :-*

Und jetzt war sie noch so süß & hat meinen Blog vorgestellt, DANKE Maus <3

Du bist wirklich sooo toll !! *.*

Schaut auf jeden Fall mal auf ihrem Blog vorbei, es lohnt sich! Im Moment läuft auch ein tolles Gewinnspiel :)

Liebe Grüße Ammy <3


Kommentare:

  1. ICH HABE ZU DANKEN SÜßE <3 SOWAS SÜßES DAS DU GESCHRIEBEN HAST ;O FREUE MICH AUF DIE FOTOS
    IN DEN SACHEN MIT DEM ZETTEL ;P <3 XoXo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Maus :) Die mache ich, wenn ich mich heute endlich mal fertig gemacht habe :D Evtl dann inkl. neuer Fingernägel :D

      Löschen