27 September 2012

ScNails :)

Hallo ihr Lieben :)

Ich weiß, ich wollte euch schon gestern was zum Gel schreiben, habe es aber nicht mehr geschafft.
Also ich habe freundlicherweise von ScNails eine UV-Gel-Testset bekommen,
vielen lieben Dank dafür!


Nun erstmal zu ScNails: Das Unternehmen wurde 2006 gegründet. Sie bieten Qualität zu super Preisen und legen viel Wert auf Kundenservice, was ich 100%ig bestätigen kann.
Der Kundenkontakt war der schnell und freundlich, der Versand ging ebenfalls "ratz-fatz" :)

Der Online-Shop hat eine große Auswahl, ist aber sehr übersichtlich gestaltet, ein großes Plus!
Nun zu meinem Testpaket, enthalten war folgendes:

1x UV-Haftgel bzw. Grundiergel 5ml
1x Extreme Gel - 1-Phasen Gel mit Gilbstop 5ml
1x Nassglanz Versiegelungsgel clearblue 5ml
1x UV Farbgel metallic-glitzer schwarz 4ml
1x French UV Gel weiß 5ml




Getestet habe ich bisher das Haftgel und das Farbgel metallic-glitzer schwarz.
Beide sind sehr gut zu verarbeiten und härten nach 2 Minuten in der UV-Lampe vollständig aus. Zum Halt werde ich euch noch ein Edit schreiben, wenn die nächsten Gel-Nägel dran sind, dann wird ein weißes French-Design folgen, so kann ich die anderen auch noch testen :)
Das Farbgel metallic-glitzer schwarz liebe ich jetzt schon ohne Ende. Wenn man aus "Entfernung" auf die Nägel schaut, sieht es aus, als würde das schwarz einfach tierisch glänzen und schaut man genau hin, sieht man sie winzig kleinen funkelnden Glitzerpartikel <3
Es deckt wirklich super, die zweite Schicht Farbe war fast nur zur Sicherheit, also auch sehr ergiebig.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit den Produkten, super Preis-Leistungs-Verhältnis!
Hier noch mal mein Ergebnis :)

Also, wenn ihr Fragen habt, wendet euch einfach an den Kundenservice von ScNails und
viel Spaß beim Stöbern!

Liebe Grüße Ammy <3

Kommentare:

  1. Ich hab dir einen Blogaward verliehen :)
    http://daisydais.blogspot.de/2012/09/blogaward.html

    AntwortenLöschen
  2. Leider dürfen wir in der Schule keine unechten Nägel haben... :( Ich bin dir gleich mal gefolgt. :)Würde mich freuen, wenn du auch mir folgen würdest.

    http://wade-through-one-life.blogspot.co.at/

    xoxo
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Durfte in meiner Ausbildung auch keine haben, drei Jahre sind eine lange Zeit :-P Vor allem, wenn man vorher immer welche hatte :(
      Danke dir :-*

      Löschen