05 September 2012

Alva :)

Hallo ihr Lieben :)

Heute möchte ich euch Alva Naturkosmetik vorstellen. Ich habe freundlicherweise einige Proben und einen schönen Lidschatten zum Testen bekommen. Vielen Dank!



 Hier seht ihr die Proben, 8 Stück sind es.


Hier seht ihr die Sanddorn Lifting Creme, die Sanddorn Nachtcreme und eine Sanddorn Soft Peeling Maske.
 Links das Sanddorn Feuchtigkeitsfluid, in der Mitte die Sanddorn Feuchtigkeitscreme und rechts die Hautbalance Creme Salva-Derm.


 Ich hatte auch noch zwei Proben für Männer im Päckchen: die For Him Feuchtigkeitscreme und das For Him Duschgel.

Leider muss ich zu den Proben sagen, dass es sich ausschließlich (außer Männerduschgel und Salva-Derm) um Anti-Aging Produkte handelt. Ich bin 22 Jahre alt... noch brauche ich die denke ich nicht ;-)
Nun gut ich habe die Nachtcreme getestet und fand den Geruch auf der Hand noch angenehm, etwas zitronig-frisch. Auf dem Gesicht konnte ich ihn leider gar nicht mehr ertragen, er lag für mich zwischen Zitrone und Mückenschutz... Schade.
Ich werde denke ich die Salva-Derm Creme testen, wie auch die Männerprodukte und schreibe euch dann ein Edit.
Die restlichen Sanddorn Produkte werde ich wohl an jemanden weitergeben, der mehr auf Sanddorn steht ;-)



Hier der flüssige Lidschatten in der Farbe 4, er enthält 8ml. Es ist ein Silbergrau, das einen tollen metallischen Schimmer hat.
Er ist super zu verwenden, hat eine angenehme Konsistenz und gefällt mir richtig gut!
Er kostet im Onlineshop 9,90 €. 

Hier habe ich ihn euch noch mal geswatcht :)


Ich hoffe man erkennt den Schimmer, in Echt ist er noch vieeel schöner <3

Mein Fazit ist, dass die dekorative Kosmetik von Alva eine tadellose Qualität hat und mir sehr gut gefällt. 
Die Sanddorn-Reihe und ich werden wohl keine Freunde mehr, aber ich berichte, wenn ich sie von jemand anderem habe testen lassen :)

Liebe Grüße Ammy <3

Kommentare:

  1. Ich bin auch erst 22 aber benutze trotzdem das ein oder andere anti-aging Produkt, ich meine wen es gegen Falten helfen soll dann ist es in meinem Fall vielleicht sogar vorbeugend oder ? =P

    Ich hab zur zeit ein Gewinnspiel am laufen, vielleicht hast du ya Lust mit zu machen ?
    http://tavietale.blogspot.de/2012/09/first-time-special-competition.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, soweit ich weiß hilft das ja alles nur sehr bedingt. Angeblich füllen die Cremes nur die Falten, die da sind auf.

      Danke, hab reingeschaut, aber schreibe nicht so gerne über Gewinnspiele... Mache das nur ab und an :)

      Löschen
  2. Hey :)
    Bei mir läuft zurzeit eine Blogvorstellung :)
    Mach doch mit !
    LG isabell
    http://fashionfororiginalgirls.blogspot.de/

    AntwortenLöschen