06 September 2012

Nägel :)

Hallo ihr Lieben :)

Leider hatte ich durch meine Nägel NULL Zeit für andere Dinge wie Fotos oder so. Fahre morgen ans Meer zu meinem Bruder und seiner Familie, mal sehen ob ich noch mal bloggen kann.
Danach werde ich noch ein wenig Zeit in
Hannover verbringen :) Vllt. blogge ich dort auch mal kurz ;-)

Hier also meine neuen Nägel, nach gefühlten
24458492 Stunden :D

In Echt glänzt es viel mehr, hat einen "metallic" Effekt und das Schwarze ist Schlangenhautdesign mit gold <3
Das pinkfarbene Gel sowie das Versiegelungsgel sind von German Dream Nails und sehen klasse aus :)

Liebe Grüße Ammy <3

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke :) Hab auch relativ lange gebraucht :D

      Löschen
  2. gewagt, aber schön :) mir wären sie allerdings zu lang ^^
    machst du deine nägel immer selbst? und warum dauert das so lange wenn man das selbst macht? hab ich schon öfters gehört :)

    tolles neues design <3

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir :) Normal habe ich sie noch ein bisschen länger, aber fahre morgen weg und will auf keinen Fall, dass sie kaputt gehen mit Hund und kleinen Kindern bei meinem Bruder :-S
      Ja, mache sie eigentlich immer selbst. Das dauert so lange weil ich erst Tipps kleben muss, dann feilen, 1. Schicht Gel, 2. Schicht Gel, feilen, dritte Schicht Gel, 2 mal Farbgel, Deko und noch mal Gel.
      Jede Schicht Gel härten 2 Minuten in der Lampe aus, aber wenn ich sie selbst mache, kann ich nicht immer alle Finger gleichzeitig machen, dann verläuft das Gel. Und wenn eine Hand in der Lampe ist, heißt es warten.
      Mache ich sie anderen, kann ich ja dann weiterarbeiten ;-)

      LG & Gute Nacht :)

      Löschen
  3. sehen richtig, richtig geil aus :)
    ist das hugo prosecco??? ich liebe ja dosen-hugo :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hugo?? :D Nein, das ist Rich Prosecco ;-) Hugo sagt mir gar nix, was ist das? Ist der gut ? :D

      Löschen
    2. hugo ist doch mit minze & limette oder? :)

      Löschen