04 September 2012

DIY - Ohrringe

Hallo meine Lieben :)

Aus alt mach neu <3 Ich habe eben mal ein ganz schnelles Do it yourself gemacht.





Ich habe mir bei meinem letzten Parisaufenthalt ein paar Schlüsselanhänger gekauft um daraus Ohrringe zu machen. Die haben maximal einen Euro gekostet soweit ich mich erinnere und genau die habe ich heute beim Aufräumen gefunden.

Nun habe ich ein paar alte Ohrringe genommen und die Ringe einfach aufgebogen. Die Anhänger getauscht...




... und siehe da: Neue Ohrringe <3



Liebe Grüße Ammy <3

Kommentare:

  1. Tolle Idee, schöne Anhänger und super umgesetzt. Gefällt mir. Beides. Sowohl die Idee als auch die Umsetzung

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee gefällt mir total :) Hab solche Eiffeltürme auch noch irgendwo rumfliegen, die sind aber noch ein wenig größer... Ich glaub die sind sogar viiel zu groß dafür :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, danke :) Gibt es denn zu groß überhaupt :D

      Löschen
  3. Super, ich steh total auf DoItYourself ! :D

    DaumenHoch!
    <3Roxy

    AntwortenLöschen
  4. find ich auch super :)
    war ne super idee
    xoxo jenny

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee ist wirklich schön und ih mag Ohrringe sowieso mehr als Anhängef. xoxo <3

    AntwortenLöschen