01 November 2012

And the winner is. . .

Hallo ihr Lieben :)

Es ist so weit! Bis gestern ging mein Giveaway und grade habe ich Glücksfee gespielt!

Ich habe die Kommentare abgezählt, wenn jemand 2 Lose hatte, dann eben als 2 Kommentare gezählt und dann bei Random.org eine Zahl auslosen lassen :)


Und gewonnen hat Yasmina :)
Glückwunsch, ich schreibe dir direkt eine Mail, damit ich dir deinen Gewinn zuschicken kann!

Liebe Grüße Ammy <3

Kommentare:

  1. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Yasmina! :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Süße <3 ich freue mich total :-*

    AntwortenLöschen
  3. Hier hab ich über den Gewinn kurz geschrieben wenn dus lesen willst Süße =P
    http://yasminarosawoelkchen.blogspot.de/2012/11/dm-tasche-is-da-und-give-away-bei.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Maus, sehr süß von dir! Ich habe es gestern Abend direkt zur Post gebracht, also müsste es schnell bei dir sein & hoffentlich heile :)

      Löschen