19 November 2012

Bags4Rent :)

Hallo ihr Lieben :) 

Heute stelle ich euch einen ganz tollen Produkttest vor, über den ich mich unheimlich gefreut habe!
Dank Bags4Rent konnte ich eine ganze Woche lang eine echte Louis Vuitton mein Eigen nennen. 
Vielen lieben Dank noch mal für diesen unglaublich tollen Test!!



Ja, ihr habt richtig gehört. Wie der Name Bags4Rent schon sagt, werden dort Handtaschen vermietet. Und zwar keine Larifari-Taschen, sondern Taschen von bekannten Designer wie Michael Kors, Fendi, Gucci, Versace und und und :)

Ich habe mir die Louis Vuitton Estrella GM Monogram ausgesucht, denn sie ist schön groß und durch das typische Louis Vuitton Muster zu allem kombinierbar.


Nun erstmal zu dem Ablauf. Man erstellt sich auf der Internetseite von Bags4Rent einen Account und sucht sich eine Tasche aus, nun müsst ihr wählen wie lange sie bei euch wohnen soll ;-)
Entweder 3 Tage, 1 Woche, 2 Wochen oder sogar einen ganzen Monat! Wenn ihr also wie in meinem Fall die Tasche für eine Woche habt und sie kommt Montag an, bringt ihr sie den Montag darauf wieder zur Post. 
Die Leihgebühr könnt ihr sehen, wenn ihr auf der Seite die Tasche anklickt und dann auf die gewünschte Zeit :)
Natürlich müsst ihr die AGBs bestätigen (z. B., dass die Tasche im Besitz von Bags4Rent bleibt ;-) ) und je nach Wert der Tasche eine Kaution hinterlegen, die ihr nach Eingang der Tasche bei Bags4Rent selbstverständlich wieder bekommt. Das dient einfach zur Absicherung, stellt euch mal vor die Tasche käme komplett zerstört oder versifft wieder zurück, logisch oder?

Wie schon erwähnt kommt die Tasche per Post (DHL) in einem versicherten Paket und mit dem Service "Eigenhändig" :) Nicht, dass euer Nachbar eure Tasche abgreift und plötzlich von keinem Paket gewusst haben will ;-)

Der Versand zurück ist auch super simpel, einfach wieder zurück in den Karton (die Estrela war noch mal in eine Plastiktüte gepackt und mit Luftpolsterfolie geschützt) und ab zur Post :) Auch der Rückversand ist logischerweise versichert. Das sind ja schließlich kleine Wertanlagen! :D




Zum Kundenservice kann ich nur sagen: 1A. So freundlich und bemüht, mit anschließender Nachfrage ob alles zur Zufriedenheit war, schnelle Antworten usw. Ich wüsste nicht, was man noch verbessern könnte!
Habt ihr Fragen, scheut euch also nicht Bags4Rent zu kontaktieren! Liebe Grüße an dieser Stelle noch mal an Herr Melzer :)

Nun aber endlich zur Louis Vuitton Estrela GM Monogam. Ich habe mich so was von in diese Tasche verliebt, am liebsten hätte ich sie nicht zurück geschickt ;-)
Ich habe selbst nur 2 Louis Vuitton Originale, da ich als Studentin mir das einfach nicht leisten kann. Einmal ein Portemonnaie (2. Hand) und eine Mini-Handtasche. Da war die Estrela ja schon eine richtige Erscheinung. 
Ich bin bekennender Handtaschenfetischist und das Glücksgefühl allein, sie mal in den Händen zu halten, ist es Wert sie zu leihen ;-)
Mit einem Kaufpreis von 1240€ ist sie ohnehin für mich nicht erreichbar... (Alle die jetzt an Einbruch denken, sie ist schon wieder W-E-G !! ) :D

Die Qualität und die Details sind unglaublich, ich liebe das Gefühl den schönen wertigen Reißverschluss zu öffnen, einfach kein Vergleich zu einer 0-8-15-Handtasche!











Ich habe versucht euch die Details der Tasche
einzufangen :) 
Und natürlich hoffe ich, dass man meine Begeisterung für den Service mitbekommt, denn so kann man sich mal Taschen leisten, die sonst unerschwinglich für einen sind. Auch wenn es nur zum Geburtstag von der Freundin oder so ist :)
Zusätzlich gibt es jetzt die Rubrik Sale bei Bags4Rent, also lohnt es sich regelmäßig reinzuschauen, denn da kann man Originale zu super Preisen schießen ;-) Also Mädels, auf die Plätze, fertig? LOS !!

Wie man merkt, kann ich insgesamt nichts Negatives sagen, ich bin wirklich rundum zufrieden. Schaut rein, es lohnt sich!

Liebe Grüße Ammy <3


Kommentare:

  1. die tasche ist sooo wunderschön!
    Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :-)
    -> Mein Blog

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das ist ja mal wirklich eine Erfahrung! Bin ganz neidisch :-)
    Vielleicht hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schaue mal rein :)
      Das war wirklich ein toller Test <3

      Löschen
  3. I LOVE your blog...Great photos!Really enjoying:)FOLLOW YOU NOW! Please check mines If you want we can follow also with bloglovin, google+, twitter and facebook?
    Come back soon to visit my blog, I'll be waiting for you!!

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällt dein blog :) vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?

    http://laura-liveloveparty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. diese tasche ist einfach unglaublich schön! toll, dass du louis vuitton hast!
      wenn du zeit hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :)
      http://coldinvitation.blogspot.com

      Löschen
    2. Danke, ich schaue gleich mal rein :)

      Löschen