03 November 2012

Gegen Langeweile :)

Hallo ihr Lieben :)

Ich habe euch ja gestern schon geschrieben, dass ich bei Annies Giveaway gewonnen habe - und siehe da: Es ist heute schon da gewesen <3

Annie hat sich richtig viel Mühe mit der Verpackungsgestaltung gemacht, aber schaut doch einfach mal selbst :)

Schade, in echt ist er viel bunter!


Eine Bollywood DVD "Sag ja zur Liebe" und eine schöne selbst gemachte Karte inkl. Hello Kitty Sticker.

Danke noch mal Annie, deine Giveaways sind wirklich toll :)

 Ich werde jetzt noch schnell was essen und dann geht es ab in die Hundeschule mit meinem Eddy - der muss schließlich auch mal ein bisschen was tun :D Danach fahr ich evtl. Göttingen zu einer ganz lieben Freundin, entscheide ich aber eher spontan :) Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!

Liebe Grüße Ammy <3 

Kommentare:

  1. Huih die Post hat gehalten, was sie versprochen hat. Freut mich sehr, dass alles gut angekommen ist und Dir gefällt.

    LG und Dir noch ein wundervolles Weekend
    Annie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hat sie :) Jetzt brauche ich nur noch einen freien Abend bzw. einen mit schlechtem TV-Programm :D

      Löschen
  2. Das is ja ein echt cooler Gewinn =) wollte dir mitteilen, dass die Post auch bei dir schnell war =) das Give Away kam heute an

    http://yasminarosawoelkchen.blogspot.de/2012/11/give-away-von-amelie-is-da.html

    AntwortenLöschen
  3. Hehe =) Wird mir bestimmt viel Freude bereiten. Lg <3

    AntwortenLöschen
  4. Schöööner Blog & Interessant ♥, schau mal ruhig bei mir vorbei <3

    AntwortenLöschen
  5. würde mich über eine neue Leserin freuen (:
    searchingforacceptance.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. hey :) dein Blog ist voll schön :)
    vllt hast du ja lust meinen blog auch zu verfolgen :*

    lg Sanny ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, das ist ja lieb :)
      Ich schaue direkt mal rein!

      Löschen
  7. Poste mir mal deinen Link... das geht iwie über Google nicht O.o

    AntwortenLöschen
  8. Der Briefumschlag sieht ja richtig cool aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allem soooo schön bunt, das hat meine Kamera gar nicht eingefangen *.*

      Löschen