01 November 2012

Angies Glamour Fashion :)

Hallo ihr Lieben :)

Heute habe ich endlich den versprochenen Produkttest für euch! Und zwar durfte ich mir bei Angies Glamour Fashion etwas aussuchen, vielen lieben Dank für die tolle Kooperation!


Der Shop ist sehr übersichtlich gestaltet und ihr könnt euch die Artikel nach allen Möglichen Parametern sortieren lassen (Preis, Einstellungsdatum etc.). Die Auswahl fällt allerdings nicht so leicht, denn das Angebot ist riesig und es sind sehr viele Sachen dabei, die mir total gut gefallen :)
Mir gefällt besonders, dass ihr jedes Kleidungsstück am Model getragen seht und das mir mehreren Bildern, so kann man sich einen guten Eindruck machen wie es aussehen könnte - vorausgesetzt man hat auch so eine tolle Figur :D

Der Versand ging echt Fix, Samstag bestellt (abends) und Dienstag war es da! Hervorheben möchte ich auch den Kundendienst, der sehr freundlich und schnell antwortet. Habt ihr also irgendwelche Fragen, dann wendet euch einfach an ihn!

Nun will ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen, hier meine neuen schicken Teile:

Gut verpackt :)

Oberteil bzw. Minikleid in beige - onesize

Satinkragen mit Schleifchen <3

Tunika (-kleid) - schwarz und creme - onesize
Rückenansicht :) Zum Schnüren

Ohne Schnürung - da passt jeder rein ;-)
Ich habe mir bewusst 2 Wohlfühl-Oberteile bzw. Kleider ausgesucht. Man kann beide Teile hervorragend kombinieren und sowohl als Oberteil zu einer Leggings oder Jeans im Alltag tragen als auch zum Feiern :)
Die Qualität ist gut und das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig. 
Das beige Oberteil kostet nur 12,90 € und die Tunika 23,90 €. Ich finde da kann man wirklich nicht meckern ;-)

Es war sicher nicht das letzte Mal, dass ich bei agFashion bestellt habe! Schaut doch mal rein und lasst euch von dem Angebot umhauen :)

Liebe Grüße Ammy <3

Kommentare:

  1. Huhu :)
    Ich habe mir den Shop gerade angeschaut, aber leider muss ich sagen dass es nicht ganz mein Style ist. :( Ein paar sachen gefallen mir aber doch ganz gut :)
    Ich find zum beispiel die Tunika/kleid, was du auf dem letzten Bild anhast sehr schön :)

    ganz liebste grüße :)

    amberjil.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich mag solche Kleider für die Disco sehr gern. Das ist doch das Schöne, niemand sieht aus wie der andere <3

      Löschen
  2. Ich durfte ja auch schon testen und hätte gern das ein oder andere Teil Klamottentechnisch gesehen, genommen... aber wenn man eine größere Konfektionsgröße als 36 ..allerhöchstens 38 hat, dann kriegt man nicht die Teile, die einem gefallen... daher hatte ich mir dann Ohrenwärmer, nen kuschligen Schal und Ohrringe genommen... und aaaaaalles in weiß :)

    Deine Teile sehen aufjeden Fall wundervoll aus... hätten mir auch gefallen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die habe ich gesehen, sehen toll aus!
      Echt? Darauf habe ich nicht so geachtet, da ich 36-38 trage und meine Teile beide onesize sind :)
      Danke dir <3

      Löschen
  3. Nice Hair ;)

    LG Meroda
    http://www.berlin-fashion-fou.com/

    AntwortenLöschen
  4. deine Haare sind so unglaublich toll <3

    AntwortenLöschen
  5. hast dir schöne sachen ausgesucht. =)

    lg

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Tunika hübsch.
    Auch ich war auf der Seite, doch ich kann mich nicht so für die Kleidungsstücke erwärmen...nicht mein Style ;)
    Trotzdem wie immer ein toller Bericht. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Ich hab schon sooo lange einen gesucht & die finde ich echt klasse :)

      Löschen
  7. Das Satinkleid steht dir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe den Shop durch Zufall mal per Google entdeckt und seitdem dort auch einige Sachen bestellt. Allerdings würde ich mir auch manchmal wünschen, dass man die Körper der Models mal eben gegen Aufpreis dazu bekommt xD
    Sehr gut finde ich auch die Bikini-Reihe, die dann pünktlichst zur Sommerzeit erscheint, meiner passte wie angegossen und ist preiswerter als in bekannten Läden.
    Auch die Kleider finde ich sehr hübsch, genau mein Style.

    Schön, dass du den Shop auch so gut bewerten konntest, denn auch ich bin immer zufrieden gewesen :)

    Viel Spass mit deinen 2 Sachen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch total zufrieden! Die Klamotten sind toll und entsprechen mir zum Großteil :)
      Danke dir :-*

      Löschen