07 November 2012

Gewinn & so weiter :D

Hallo ihr Lieben :)

Ich bin momentan echt im Stress, also werdet ihr auch die nächsten Tage nicht allzu viel von mir hören. Am Wochenende habe ich ein Seminar an der Uni und Sonntag muss ich noch ein Referat für Französisch machen. Zu allem Übel merke ich, dass eine Erkältung im Anmarsch ist '-.-

Naja ich wollte euch auf jeden Fall schnell zeigen, was gestern gekommen ist :) Als erstes: der Gewinn von Martina - ein Beauty is Life Lippenstift in lila!




 Der Lippenstift ist butterweich und riecht echt toll. Qualität, die überzeugt!
Danke noch mal Martina, ich habe mich sehr gefreut!

Hab mir übrigens gestern von der Uni ein iPad ausgeliehen, jetzt kann ich auch mal in der Uni online gehen <3
Hier noch ein Foto von heute, zur Louis Vuitton blogge ich euch die Tage was :)


Liebe Grüße Ammy <3

Kommentare:

  1. Du schaffst das. Davon bin ich überzeugt. Tschaka! :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstift hat was, mal was anderes! :)

    Alles Liebe,
    Lisa-Marie

    uniqueasyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich mir auch gedacht, als ich das tolle Gewinnspiel entdeckt habe :) Der riecht auch so toll!

      Löschen
  3. super hübsch bist du!
    Übrigens bin ich gerade über deinen Blog gestolpert und bin total begeistert :)

    viele liebe Grüße aus Wien,
    xx
    snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie süß von dir *.* Das freut mich!
      Danke dir :-* Sooo viele Komplimente hehe :D

      Löschen
  4. du bist echt hübsch und dein outfit ist echt wundertoll<3
    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da wird man ja glatt rot :D Dankee dir :-*

      Löschen
  5. Die Farbe hat was :) aber dein Outfit ist auch gelungen <3

    AntwortenLöschen
  6. Boah deine Haare sehen toll aus! Ich liebe Pink! :D

    Ich habe von BiL einen Blush, und finde den auch ganz toll! :)

    übrigens, - danke fürs Teilnehmen an meinem Gewinnspiel, - ich drück dir die Daumen! :)

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeee :-*
      Ja, ich bin echt von der Qualität beeindruckt, da macht es allein schon Spaß, den Lippenstift auf und zu zu machen :D

      Löschen