02 November 2012

Gewonnen :)

Hallo ihr Lieben :)

Heute Morgen hat mich der DHL-Bote vor der Uni noch abgefangen und hat mir etwas gebracht, mit dem ich nicht gerechnet habe!
Ich habe bei Rossmann an einem Test teilgenommen - Welcher Dufttyp bist du?
Und man konnte ein Duftset gewinnen und siehe da? Ich habe GEWONNEN <3


Mel Merio Famous Girl Duftset mit Duschgel (200ml), Eau de Parfum (50ml), Eau de Parfum (10ml) und Deospray (150ml) :)
Der Duft gefällt mir gut, er ist puderig, süß und kommt mir irgendwie bekannt vor. 

Auf jeden Fall freue ich mich totaaaal über das Paket, danke an Rossmann ;-)
Danke auch an Annie und Martina, bei denen ich beim Bloggewinnspiel gewonnen habe - mehr, wenn die Gewinne da sind!

Übrigens kommt bald ein toller Produkttest, denn ich habe es geschafft bei Eve an der rieeeesen Testaktion teilzunehmen! So etwas Großes habe ich noch nieee gesehen! Schaut mal bei ihr rein, sie hat einen wirklich tollen Blog - es lohnt sich :)

Liebe Grüße Ammy <3

Kommentare:

  1. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, Süße! <3

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch =) ich habe da auch mitgemacht, aber nicht gewonnen, na ja dafür ja bei dir das Give Away =) ich freu mich schon <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich dachte, das wär schon lange ausgelost, habe gar nicht damit gerechnet :D

      Löschen