21 November 2012

Neuigkeiten von mir :)

Hallo ihr Lieben :)

Ich lebe mich so langsam in den Studienalltag ein und entspanne mich ein wenig :-P
Also nicht, dass ich mehr Zeit hätte, aber insgesamt bin ich nicht mehr so gestresst. Die Grippe ist Geschichte, bis auf ein bisschen Husten und auch sonst gibt es so einige Neuigkeiten - dazu aber ein anderes Mal :D

Heute möchte ich euch kurz zeigen, was mich die letzten Tage per Post erreicht hat. 
Das durfte ich testen (schon eine Weile her):




 Ist noch im Test :)



 Meine neuen Nägel seit gestern <3





Und schwupp heute in der Post :)
 
 Ein Teepäckchen von Meßmer, habe grad den Aprikose-Pfirsich probiert - sehr sehr lecker :)


Und mein Gewinn von Julia - ein Adventskalender :) Mehr gibt es dann dazu ab Dezember zu lesen :-*

Liebe Grüße Ammy <3 

Kommentare:

  1. Ich nehme dann ne tütte Chips und ne tasse tee :) :D

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Dann aber schnell, gibt nicht mehr viele Chips :-P

      Löschen
  2. Die Chips habe ich von dir zum Probieren bekommen. Seit dem kaufe ich mir nur noch diese. Sie schmecken mir einfach am Besten, da sie nicht diesen typischen Geschmack haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jupp :) Ich liebe die auch, einfach ganz anders und lecker :)

      Löschen
  3. ingwer zitrone tee hach wie lecker :)

    lass dir mal nen lieben gruß da du hübsche!
    xx

    snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ja schmeckt gut, aber relativ scharf :D
      Danke :-* Zurück :)

      Löschen
  4. Die Chips sind super, hab die einmal bei einer Freundin gegessen :-) Wie kommst du denn dazu, dass du das alles testen darfst?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich frage ganz lieb oder bewerbe mich oder werde angesprochen :)

      Löschen
  5. schöne Nägel! ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust. ganz liebe grüße aus berlin :*

    AntwortenLöschen