06 Oktober 2012

Giveaway - 100 Follower :)

Hallo ihr Lieben :)
Hier nun mein 2. Giveaway als Dankeschön an euch. 100 Follower in so kurzer Zeit - Wahnsinn!
Ich kann nur immer wieder sagen: Danke, ihr seid die Besten <3


Gestern habe ich euch ein paar Dinge gekauft, diesmal ist es ein Essence-Gewinnspiel.
Alle Dinge sind selbstverständlich neu und unbenutzt :)
Zu gewinnen: 
1x Essence I <3 Extreme Volume Mascara (mein Liebling!)
1x Essence Colour & go Nagellack in 111 english rose (ein schönes dunkles altrosa)
1x Essence Sun Club glamour to go eyeshadow in 02 long beach (8 Farben gold, orange, kupfer, braun, silber, mal mehr glitter, mal weniger)
1x Essence Lippenstift in 01 frosted (sieht meinem Rival de Loop Soft Sorbet ähnlich, hinterlässt einen schönen Schimmer)

Dem Gewinner packe ich sicher noch ein paar Goodies dazu <3

Bedingungen für mein Giveaway:

1. Teilnehmer müssen min. 18 sein oder eine Einverständniserklärung im Gewinnfall haben
2. Ihr kommt aus Deutschland
3. Seid Follower via GFC von meinem Blog
4. Liked meine Facebookseite
5. Schreibt einen Kommentar mit Profilnamen (von hier + von Facebook) und E-mail Adresse

Möchtet ihr 2 Lose, könnt ihr entweder mein Gewinnspiel bei Facebook oder auf eurem Blog bekannt machen (dann aber bitte im Kommentar den Link auch rein schreiben). Darunter verstehe ich aber keinen winzigen Link irgendwo dazwischen oder am Ende, ihr solltet schon ein paar Worte dazu verlieren :)

Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.
Das Giveaway endet am Mittwoch, den 31.10.2012 - 
Halloween :)

Ich habe bewusst die Teilnahmebedingungen noch einmal so gelassen. 
Nun liegt es an euch, macht fleißig mit! Viel Glück :-*

Liebe Grüße Ammy <3

18 Kommentare:

  1. Ich hab ja gesagt, ich mach diesmal mit :) Trotz Facebook :P

    Ich hab mal ne blöde Frage, meinst du einen Kommentar hier und bei facebook oder den namen von faceboo in den kommentar mit reinschreiben?`für letzeren Fall ist es bei Facebook bei mir: Ramona We :D und hier: Ramönchens.Welt

    Für den anderen Fall hoffe ich auf eine Antwort ;)

    E-Mail Adresse ist ramona19.09@web.de

    Ich drücke dir sehr die Daumen, dass diesmal mehr mitmachen :)

    Hoffe, hab jetzt alles richtig gemacht.

    Liebste Grüße :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein so ist es richtig :D Nur damit ich euch bei Facebook wieder finde :-*
      Schön, dass du mitmachst :)

      Löschen
  2. Ich würde auch gerne mitmachen:)
    meine eltern sind einverstanden dass ich mitmache!:)
    meine email adresse ist: iwwe.werfgtv@web.de
    Bei facebook heiße ich Malaika Toaster und hier I-am-a-unicorn
    liebe grüße!:)

    AntwortenLöschen
  3. Sop, alles erledigt :))

    Mein Name in Facebook ist Nicole Nä und hier Nikki N.
    Lilly.Naehrig@web.de

    liebe Grüße und großes Kompliment an deinen tollen Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey tolls Give-Away und cooler Blog =)

    Bei GFC und bei Facebook heiße ich jeweils: Yasmina Rosa Wölkchen
    Meine E-Mail: yasmina.deutsche-pop@gmx.de

    Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen
  5. Haay ich versuch auch mein Glück :)
    Bei GFC heis ich marie.wever, bei facebook Marie Wever :
    email: marie.wever@web.de
    Bei fb gepostet: http://www.facebook.com/#!/marie.wever.14
    Liebe Grüse
    Marie

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo :)
    Ich mach auch mal mit :)
    Bei fb: Jacque Owczorz
    Bei GFC: Jacqueline
    Email: jowczorz@yahoo.de
    Dein Blog ist echt schön & ich mag dieses pinke Leodesign :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Achso und ich habe es auf meiner Facebookseite geteilt ;)

    https://www.facebook.com/nicole.nahrig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musst mich dann mal kurz als freundin annehmen, sonst kann ich es nicht sehen

      Löschen
  8. Hey Ammy,
    <3lichsten Glückwunsch zu deinen schon mittlerweile über 100 Followerinnen ;)
    hast es echt verdient. Ich lese deinen Blog fast täglich und liebe ihn einfach.

    Und da ich auch total auf Essence stehe, nehme ich ebenfalls an deinem tollen Giveaway teil! :)

    Facebook (kommentar hinterlassen): Ronja Zim
    GFC: RoxyStar
    EMAIL: Ronja_z@web.de

    viel Glück auch an alle andren <3
    liebste Grüße
    Roxy

    AntwortenLöschen
  9. Wow schon so viele Follower :)
    Mein Name ist Daisy
    Bei GFC: daisyadore
    Bei FB: Daisy Ad
    Und hab auch gleich einen Kommentar gepostet
    http://www.facebook.com/pages/Daisyadore/147802912029502

    Hoffentlich bekommst du noch mehr Follower. Ich mag deinen Blog total :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja süß von dir <3 Kann den Kommi, leider nicht sehen. Kp wieso O.o

      Löschen
  10. So ich mach dann auch mal mit
    Mein Name bei Facebook Juliane Specht
    Mein Name hier Jule
    spechtjuliane@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Esence-Produkte :) .. Tolles Giveaway :)

    Mein Name bei Facebook: Sarah McFly
    Mein Name hier: Sarah 'Foxy'
    Meine EMail-Adresse: Vettelfan@ymail.com

    ps.. Ich liebe dein Blog :)

    AntwortenLöschen
  12. Hey,
    würde gerne mein Glück probieren :) Echt cooles Gewinnspiel
    Folge deinem Blog per GFC und Facebook (Name: Anna Brüll)
    Mein Name hier: Anouk und Anna (teile mir den Blog mit meiner Freundin)
    E-Mail: anna-bruell@hotmail.com

    LG, Anna

    AntwortenLöschen
  13. So leider hast du beim Gewinnspiel auf meinem Blog nicht gewonnen aber vielleicht habe ich ja ein wenig Glück und Gewinne bei deinem tollen Gewinnspiel *daumendrück*
    Ich like deine FB Seite unter Julia Hoffmann, Follow dir unter Jule_testet und habe über dein Gewinnspiel auf meinem Blog berichtet http://taste-it-baby.blogspot.de/2012/10/glucksfee.html

    Jetzt geh ich noch ein wenig auf deinem Blog stöbern und genieße so die Zeit ohne zahnendes Baby :-)

    LG
    Jule
    jule_testet@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  14. Uii da springe ich noch schnell in den Lostopf :)

    Folge dir via GFC als Sinni und via Facebook als Sandra Leve.

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen