15 September 2012

Tralalaaaa :)

Hallo ihr Lieben :)

Ich wollte nur mal grad kund tun, dass ich heute erst nach der Hundeschule etwas "anständiges" bloggen werde, grad ist mir einfach nur kalt und ich werd noch ein bisschen auf dem Sofa lesen und zwar Shades of Grey Teil 1, dann kann ich auch endlich mal mitreden :-P

Vergisst mein Giveaway nicht, ihr habt große Chancen zu gewinnen, da die Teilnehmerzahl wohl ziemlich klein bleiben wird & ich es nicht verlängern werde!

Also wie gesagt, später mehr von mir :-*


Uiiii, mein 100. Post *.*
Liebe Grüße Ammy <3

4 Kommentare:

  1. love those jeans!!

    I invite you to follow my blog on http://laviecestchic.blogspot.com and my facebook page on www.facebook.com/laviecestchic.
    You're always welcome!!! Kisses dear.

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Die hat mir die liebe Mara von http://platinblondstatus.blogspot.de/ gemacht :)
      Sie gestaltet Kleidung nach deinen Wünschen, schau doch mal bei ihr rein :-*

      Löschen