25 November 2012

Das Testen geht weiter :)

Hallo ihr Lieben :)

Habe die Tage 2 Pakete erhalten, mit Produkten zum Testen.
Zum einen die Face Finitiy Allday Flawless 3in1 Foundation von Max Factor :)


 Und die Nivea Volume Sensation Pflegeserie :)

 Sobald ich ausgiebig getestet habe, bekommt ihr natürlich Rückmeldung!

Dann ist noch meine neue Haarfarbe angekommen, ich benutze jetzt zwar Elumen, aber ich frische immer mal wieder mit Directions auf, Cerise ist jetzt mein neuer Versuch, mal schauen wie mir die Farbe gefällt :)



Habt noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße!
Ammy <3

15 Kommentare:

  1. Ich wurde bei for-me leider nicht genommen für das Make Up =( Aber ich habe einen Coupon bei Rossmann erspielen können =)
    http://www.yasminarosawoelkchen.de/2012/11/zweimal-gewonnen-und-einige-produkttests.html
    Das Nivea Zeug hat meine Mum sogar 2x als Produkttest bekommen :D einmal von Nivea direkt und einmal von Lisa ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Make up finde ich richtig gut, aber das Shampoo überzeugt mich noch nicht O.o Volumen ist etwas anderes...

      Löschen
  2. Richtig gut, gefällt mir sehr <3

    AntwortenLöschen
  3. Dank 50 Leser habe ich einen Twitter Account erstellt
    Ich würde mich freuen, wenn du mir folgen würdest! :)

    https://twitter.com/BeautyFashionGG

    AntwortenLöschen
  4. ich habe dich getaggt :)
    würd mich freuen wenn dus machen würdest :)

    Geb mir einfach eben bescheid auf meinem Blog.

    Grüße . Puffi

    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  5. Dein Header ist einfach unglaublich:)
    Und dein Blog gefällt mir richtig gut.

    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  6. directions sind voll gut aber verblassen leider immer so schnell :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Ich frische damit nur auf und färbe mit Elumen, das hält länger ;-)

      Löschen