07 Juli 2012


Soooo dann stelle ich euch mal mein Ein & Alles vor: Eddy <3

Er ist ein American Stafforshire Rüde, ca. 3 Jahre alt und seit etwas über 2 Jahren bei mir :)
Seit ich denken kann, sind Pitbull & Staffords die schönsten und tollsten Hunde für mich, daher war für mich immer klar, so einer wird es mal...
Ich habe Eddy aus dem Tierheim geholt, nachdem ich eine Weile mit ihm dort spazieren gegangen bin. Eigentlich war ich wegen einer Hündin dort, aber als ich ihn sah, war es Liebe auf den ersten Blick <3 

 Er ist super verschmust, lieb, treu und absolut verrückt :D

Ich denke ich spreche für jeden Hundebesitzer: 
Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos - Loriot

Kommentare:

  1. Ein schöner Hund,dein Eddy :) sieht schon so lieb aus <3

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Danke ich finde deine auch toll, vor allem den braunen Langhaar :) Soooo süß und man merkt wie sehr du deine Hundis liebst <3

      Löschen