23 Juli 2012

Ein Wochenende in der Rhön :)

Hallo ihr Lieben :)

Am Wochenende bin ich mit meinem Freund und meiner sehr sehr guten Freundin Maria und ihrem Freund in die Rhön gefahren. Dort haben wir eine gemeinsame Freundin besucht. Schön grillen und am Feuer sitzen :)
Meine Güte war das ruhig dort :D Man hört NIX, null, nur Natur :)
Es war richtig schön einfach mal nix zu machen und einfach mit lieben Leuten einen ruhigen Abend zu verbringen. Ein Highlight für Maria und mich war, dass wir Schafe füttern konnten. (FÜTTERN, nicht futtern ;) )
Auf dem Heimweg sind wir dann durch "Bremen" gefahren ;D -> Bilder folgen 
Und haben am Point Alpha gehalten. Für alle, denen das nix sagt: Point Alpha ist ein ehemaliger Grenzübergang der innerdeutschen Grenze.

Gestern habe ich dann noch mit meinem Eddy die letzten Sonnenstrahlen draußen genossen und mich um meine Wackelnasen gekümmert :)

Alles in allem ein ruhiges Wochenende. Wenn ich dazu komme fotografiere ich noch mal meine Einkäufe vom letzten Wochenende in Hannover :P

Liebe Grüße Ammy <3


Kommentare:

  1. schöner blog:) schau doch mal bei mir vorbei :)
    Lg Marina

    AntwortenLöschen
  2. ich mach ein fach den anfang und werd dein leserin:)

    AntwortenLöschen