11 Juli 2012

Shopping-Rausch :)

Hallo  :)

Also ich hatte heute Nachmittag endlich mal wieder Zeit zu shoppen, zwar leider nicht allzu viel Geld zum Ausgeben (am Wochenende geht es ab nach Hannover -> Primark & Feiern am Steintor und dafür muss ich etwas sparen), aber ich hab trotzdem ein bisschen zugeschlagen und meinen Freund Stunden lang vor den Schminkregalen hin & her gezogen ;-)





Vergessen habe ich auf dem Bild eine Gesichtscreme von AOK, die die Poren verfeinern soll.
Zu sehen sind:
Garnier Intensiv 7 Tage Reparierende Creme-Milk,
Nivea Sun Protect & Bronze,
 P2 Limitless Ultra Volume Lashes und Limitless Lengthening Lashes,
Catrice Smokey Eyes Brush, Catrice Prime and Fine Smoothing Refiner
Essence Volumizing Lash Powder, Essence Stay Natural Concealer in 02 Soft Sand,
P2 Perfect Color Lipliner in 009 Sweet Primadonna, P2 Pure Color Lipstick in 110 Place de la Concorde ( DANKE Yulie :-* )
und P2 Brilliant Shine Eye Cream in 010 Pink Passion & 060 Bombastic Blue.

puhh... hat jemand schon etwas davon getestet? Wie sind eure Erfahrungen damit? 

Liebe Grüße :-* Ammy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen