21 Juli 2012

Extension-Ärger :(

Hallo ihr Lieben :)

Ich muss jetzt mal meinen Ärger loswerden... Ich hatte mir am 08.07. Extensions bestellt. Schöne Clip-Ins in 60 cm weißblond, bei Verlocke. 
Gewartet und gewartet, Freitag kam endlich das Päckchen... Wollte sie unbedingt für mein Wochenende in Hannover haben. Mache es auf und was sehe ich? Mittelblonde Haare :'( 
Ich war so enttäuscht, es ist zwar sehr lieb einen Ersatz zu schicken, wenn die Haare nicht vorrätig sind, hätten sie mir das allerdings vorher mitgeteilt (via Email oder Onlineshop), hätte ich erst gar nicht bestellt und gewartet bis die richtigen wieder lieferbar sind. 
Jetzt kann das noch locker 3 Monate dauern und ich muss warten bis mein Geld zurück überwiesen ist :( 
Naja dann  brauch ich wohl erstmal auch keine Clip Ins für rund 120€ die ich dann färben müsste, weil ab August pink angesagt ist. 
Überlege im Moment schon die ganze Zeit wie ich das mache, lange & pinke Haare :D Weil so viel Geld wollte ich dann doch nicht für einen eigenen Färbeversuch an Extensions ausgeben (sollte es doch in die Hose gehen).
Vielleicht hat ja jemand eine Idee?? 

Liebe Grüße & ein tolles Wochenende <3 Ammy

Erstes Shooting mit meiner Schlange Big Daddy :)

Update: Rückerstattung hat OHNE PROBLEME funktioniert, sehr netter Kundenservice :) !!

Kommentare:

  1. Ist ja ärgerlich... Aber hauptsache du bekommst es rückerstattet.. alles andere wäre aber auch ne frechheit ;)
    wegen den pinken haaren, wieso färbst du nicht einfach eine einzelne haarsträhne? mein extensions shop (ursis haare) verschickt auch probesträhnen und ich glaube kostenlos (da bin ich mir aber nicht ganz sicher)
    aber pinke haare sind toll, ich hätte gerne rosane :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Problem ist einfach, dass 120€ ja echt ne Stange Geld ist... naja ich werde mal sehen :D
      rosa werden sie ja dann, wenns iwann wieder raus geht :D aber ich hab so lang gegrübelt und eigentlich liebe ich auch mein blond aber ich hab soooo lust drauf alle zu schocken & ich finds total schön :)

      Löschen