17 Juli 2012

Nun etwas zu mir :)

Hallöchen :)

Dann möchte ich mal etwas über  mich erzählen :P
Ich bin Amélie, werde aber von den meisten Ammy genannt, bin 22 Jahre alt und wohne in der Nähe von Kassel, dem Nabel Deutschlands.
Hier lebe ich in meiner eigenen Wohnung zusammen mit meinem Stafford Rüden Eddy, meinem Königspython Big Daddy (Header) und meinen Kaninchen Trude & Hugo. 
Ich habe mit 19 mein Abitur gemacht, nun im Mai eine Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten abgeschlossen und werde ab Oktober dann studieren :) 

Allgemein bin ich gern mit meinem Hund unterwegs, gehe feiern, mache Fotoshotings und genieße mein Leben. Ich mag es mich aufzuhübschen, Produkte zu testen und natürlich Shopping ;-) 

Wenn ihr noch irgendwelche fragen an mich habt, her damit :-P

Und zu guter Letzt' ein Foto :)


Kommentare:

  1. hol dir mal das google friends gadget, damit ich dir folgen kann :D

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuu,

    habe gerade deinen Blog entdeckt und festgestellt, dass du bei Kassel wohnst...ich nämlich auch! Zufall!
    Finde deinen Block super und bin gespannt, wie es auf deinem Blog so weiter geht.

    GlG Nessy

    AntwortenLöschen