27 Juli 2012

Aus aktuellem Anlass...


Hallo ihr Lieben :)

Gestern bin ich nach der Arbeit noch mal schnell in den Pool gesprungen und hab ein bisschen die Seele baumeln lassen :D Danach bin ich duschen gegangen & mein Freund meinte ganz geschockt: Deine Haare sehen ja grün aus :-O

Ja, grün. Das passiert bei blondierten Haaren + Chlor = GRÜN :D 

Ich kannte das schon insofern meinte ich nur zu ihm, bring mir mal bitte das Tomatenmark aus dem Kühlschrank ;) Vielleicht kennen einige den Tipp?

Also ich wasche meine Haare ganz normal und zum Schluss trage ich Tomatenmark auf die Haare auf, kurz einwirken lassen und ausspülen, gegebenenfalls wiederholen.
Aber VORSICHT: wenn man es übertreibt werden sie leicht rötlich ;-) 
Der Trick dahinter ist, dass rot die Gegenfarbe zu grün ist, genau wie lila zu gelb (Lila Shampoo gegen Gelbstich)

Vielleicht konnte ich euch ein bisschen helfen :)

Liebe Grüße & genießt die Sonne :) Ammy


Kommentare:

  1. sry das es so lange gedauert hat, hier bin ich nun :D freu mich schon über deine Beiträge

    AntwortenLöschen
  2. ich hatte zwar noch nie grüne haare aber trotzdem guter tip:)

    AntwortenLöschen
  3. davor habe ich immer angst, dass meine haare eine unerwünschte farbe annehmen.
    guter tipp :)

    AntwortenLöschen