20 Juli 2012

Ein ganz normaler Tag :)

Hallöchen :)

Heute war mal wieder ein ganz stinknormaler Tag. Ich bin morgens an die Arbeit, in der Mittagspause schnell essen und mit meinem Hundi laufen und dann wieder arbeiten.
Auf dem Heimweg hab ich mir noch schnell bei Rossmann Blondierung und Aufsteckbürsten für meine Oral B gekauft und dabei eine ganz liebe alte Freundin getroffen :) Das hat mich echt total gefreut, weil ich sie ewig nicht gesehen hatte.
Zu Hause angekommen bin ich mal wieder laufen gegangen und hab meine Wackelnasen eingesperrt und nun "couche" ich obwohl eigentlich mein Haushalt auf mich wartet :-P aber der ist morgen auch noch da :D

Morgen früh nehme ich dann endlich meine Haare in Angriff, ich sehe mit meinem Ansatz schon ziemlich verwahrlost aus ;-) & ab August dann endlich pinke Haare (Danke Yulie) und wieder Gelnägel  :)

Zum Schluss noch mal ein Foto von meinem vorletzten Shooting (ich weiß, meine Augenbraue ist der Horror :D )


Kommentare:

  1. Ich seh den Horror in deiner Augenbraue nicht :D Du bist ja echt sau hübsch!! Ist dein Oberteil von Tally Weijl? Finde das total süß, aber mir stand es leider nicht :D

    AntwortenLöschen
  2. Sie hat Löcher ;D hab nicht gut nachgezeichnet... Ich danke dir, du aber auch :) Jap, ich mag Barbie-Kleidung :P Und zu den Shooting-Thema war es einfach perfekt. :-*

    AntwortenLöschen