23 Juli 2013

Rossmann & KIK Haul

Hallo meine Lieben :)

Ich war gestern ein bisschen shoppen und zeig euch heute mal den Teil von Rossmann, eigentlich nichts Spannendes ;-)


Also ganz oben seht ihr Kosmetiktücher und rechts Wattepads :D
In der Mitte eine Après Dusche für Haare und Körper, Gesichtswasser, Sonnencreme mit LSF 50 -.- Dazu gleich mehr... und Après Lotion.
Unter Nailsticker mit Schuhen, eine Aprèsmaske, Nagellackentferner, Heilerde-Kapseln und Heilerde für die Haut.

Leider muss ich jetzt erstmal die Sonne etwas meiden, denn ich hab eine Lichtdermatose :( Der Arzt meine ich soll auf den UVB Schutz achten, der soll höher als 6 sein. Hab ich so hingenommen und bin dann erst ins Rossmann und dann zur Apotheke. 
Leider steht auf KEINER Sonnencreme wie hoch der UVB-Schutz ist. Gibt es unter euch jemanden, der sich auskennt? Die Verkäuferin und auch die Apothekerin konnten mir nicht helfen. Naja, dann habe ich gedacht nehme ich die 50er (ich bekomme nämlich schon beim Gedanken an Sonne Sonnenbrand ;-) ) und am besten für allergische Haut. 
Hoffe das war die richtige Entscheidung... Mir wurde auch geraten eine Creme ohne Emulgatoren zu nehmen, da diese Pickel verursachen würden... Da steht man dann, vollkommen ratlos und lässt sich beraten... Juhu... 

Dass sich die Ratlosigkeit bald verflüchtigen wird und was ich die letzten Wochen so getrieben hab, schreib ich euch mal in einem extra Post, sollte ja schließlich ein Haul bleiben :-P

Weiße Leinenhose
schwarze Chill-Hose
Schlabber-Shirt
Shirt fürs "DIY"
Shirt fürs "DIY"
 
Das war's dann auch schon ;-) Ich hoffe ihr konntet heute die Sonne genießen und musstet nicht wie ich in der Bude hocken :(

Liebe Grüße Ammy <3

Kommentare:

  1. War heute auch bei Rossmann. Shampoo, Haarwachs und Pflaster durften mit.
    VG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  2. tolle produkte *_*

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Heii süßer Blog :-* ♥
    Ich folge dir würde mich echt freuen wenn du mir zurück folgen würdest ! :-* ♥
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Shirts sehen sehr hübsch aus :) Der Hammer

    AntwortenLöschen