06 Juli 2013

Glossy Box Young Beauty

Hallo ihr Lieben :)

Meine Glossy Box hatte ich euch noch gar nicht gezeigt :-o
War mal wieder nicht aus dem Häuschen, das Haaröl hat gleich eine Freundin bekommen, denn gelbes Öl und weißblonde Haare vertragen sich nicht so...

Kennt ihr das? Ich sag jedes Mal eine Box warte ich noch ab und wenn die nichts ist, dann kündige ich :D Aber irgendwie kann ich mich dann doch nicht durchringen, weil ich die Überraschung einfach liebe !!


Liebe Grüße Ammy <3

Kommentare:

  1. Find' die Sachen aus der Box auch total doof, alles langweilig. Ich würd' kündigen und ne andere Box anschaffen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Da fand ich meine normale Glossybox deutlich besser :)
    Das lohnt sich ja gar nicht irgendwie :o

    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde du hast einen echt tollen Blog!:) And die Glossybox hab ich mich noch nicht herangetraut, da ich so viele verschiedene Meinungen über sie höre. Aber ich glaube, wenn du eine günstigere und vielleicht auch bessere Alternative haben möchtest, kann ich dir die Pink-Box ans Herz legen!

    Oh, und ich würde mich freuen, wenn du vielleicht einen Blick auf meinen Blog werfen würdest, da ich einen Neuanfang gestartet habe, und nun auf die "Mode/Beauty-Schiene" gewechselt bin und würde gerne von dir deine Meinung hören?:)

    Ganz liebe Grüße!

    http://itssaskialous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das blöd, das die immer das selbe Zeug rein tun, deswegen hab ich die auch zum Glück vor ewig langer Zeit gekündigt.

    AntwortenLöschen