22 Juni 2013

Tagesplan :)

Hallo ihr Lieben :)

Ich bin froh, dass ich jetzt ab und an wieder mäßig gutes Internet habe, allerdings nur im Hundekörbchen bzw. auf dem Nachttisch :D Fragt nicht!!!

Heute werde ich versuchen noch mal ein paar Klamotten bei Kleiderkreisel reinzustellen und fahre dann später meine neue Motorhaube und Heckklappe für meinen "Corsi" holen :) Juhuuu!!
Meine Stiefschwester hat schon gedroht mir das Loch in der Heckklappe mit Blumen zu bepflanzen :D

Wenn ich die Zeit, das Material und die Motivation finde, versuche ich mich vllt noch an einem Schuhregal für den Flur. Hab einfach zu viele Schuhe für Standardschränke und es sieht immer aus als sei massig Besuch zu Gast ;-)

Naja ich wünsch euch einen tollen Tag!

Liebe Grüße Ammy <3


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke dir :) Das Foto hat die liebe Susi gemacht (der Kommi unter dir) und die Jeans hat meine liebe Mara (http://platinblondstatus.blogspot.de/) gemacht :)

      Löschen
  2. Bist du mit deinem Schuhregal voran gekommen? Bin gespannt, wie es aussieht. :)

    Liebe Grüße Susann

    http://susanngoetzefotomacherin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider bin ich noch gar nicht dazu gekommen... :( Ich war bis halb acht mit meinem Auto beschäftigt und die letzten Tage war hier Erdbeermarmeladen bzw. -eis-Fabrik angesagt ;-)

      Löschen