21 Juni 2013

Valentina Hair Jewelry

Hallo ihr Lieben :)

Ich durfte mal wieder testen. Diesmal die wunderschönen Haarschleifchen von


Ich habe mir einige ausgesucht und noch gleich eine zum Verschenken bestellt :)

Der Versand ging sehr schnell, sie kamen in einem gepolsterten Umschlag. Der Kontakt war sehr freundlich und es wurde immer flott geantwortet.

Meine 4 Testschleifchen plus Süßes :)
Nun zu den schönen Schleifchen:
Ich liebe es die Frisur mit Accessoires aufzuhübschen, z. B. einfache Locken und zack eine Schleife rein :)

Cupcake-Schleifchen <3

Allgemein finde ich die Schleifchen wunderschön, sie sind alle handgemacht und jeder, der mal versucht hat eine zu basteln, weiß wie viel Geschick das erfordert! Als ich dann auf Valentinas Seite sah, dass sie auch ein kleines Motorrad hat, konnte ich nicht widerstehen und hab es gleich auch noch bestellt :D
Ich LIEBE diese Schleife!!

Einen kleinen Verbesserungsvorschlag habe ich noch, wenn die Schleifchen nach Kundenwunsch hergestellt werden und nicht schon auf Vorrat:
Ich persönlich mag die Schleife nur rechts tragen, allerdings kann ich sie dann nicht von vorn in die Haare schieben, sondern muss sie von hinten nach vorn schieben und zu klicken.
Das ist etwas umständlich... Bei der Produktion würde das lediglich heißen: Den "Spangenrohling" umdrehen und mich als "Rechts-Schleifchen-Trägerin" würde es glücklich machen ;-)
Zudem sind bei einigen Spangen die Klebepunkte etwas groß, so dass sich die Spange nicht komplett öffnen lässt, kann man aber ab friemeln ;-)




Ich danke noch mal für diesen wirklich sehr großzügigen Test und hoffe, dass ganz ganz viele nun vom Schleifchenfieber gepackt werden :D
Schaut doch mal bei ihr vorbei! 



Liebe Grüße Ammy <3 

Kommentare: