21 April 2013

Namesforever :)

Hallo meine Lieben :)

Ich durfte mal wieder etwas testen! Heute stelle ich euch einen ganz besonderen Onlineshop vor:


Auf dieser Seite könnt ihr euch sehr persönlichen Schmuck in Silber und Gold anfertigen lassen.
Es gibt Namensketten, Charms, Ringe, Anhänger - am besten schaut ihr einfach rein!!
Ich habe mir eine wunderschöne Kette im "Carrie-Style" in 925er Silber inkl. Zirkonia mit meinem Namen ausgesucht.



Die Seite ist übersichtlich und selbsterklärend. Beim Bestellvorgang gibt man einfach den gewünschten Namen ein, auch Accents sind möglich ;-)
Ihr habt die Möglichkeit sie Buchstaben der Schriftart, die ihr wählt, in einem pdf anzuschauen.
Als Verbesserungsvorschlag kann ich nur noch eine Vorschau der eigenen Kette vorschlagen.
Nach der Bestellung, muss ich sagen, ging es ganz fix! Sogar schneller als die angegebenen Zeiten. Man wird auch über die Fortschritte der Bestellung per Mail auf dem Laufenden gehalten.
Die Kette kam nach weniger als einer Woche gut verpackt in einer schönen Schmuckschachtel an.
Ich kann nur schwärmen!!


Sie ist wunderschön, ich habe überhaupt nichts zu bemängeln.
Die Qualität ist 1A und auch der Kundenservice von Namesforever ist
sehr freundlich und schnell :)
Schaut euch die Seite auf jeden Fall an, es sind auch absolut geniale Geschenke. Individuell, wunderschön und vor allem zeitlos! Ihr wisst doch selbst wie überraschend Weihnachten, Ostern und Geburtstage immer kommen ;-D

Vielen vielen lieben Dank noch mal an Namesforever für diesen tollen Test! Ich habe mir schon lange eine Namenskette gewünscht und bin überglücklich mit meiner!

 
Liebe Grüße Ammy <3

Kommentare:

  1. Mir haben die geschrieben, dass sie erst ab 600 Lesern sponsern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht haben sie ihre Kooperationsbedingungen geändert. Ich hatte meine Anfrage schon vor einiger Zeit geschrieben.

      Löschen
  2. ich habe einen neuen Blog mit meinem Freund, wir werden Putfits von uns beiden Posten und vieles mehr. Schau mal vorbei und vielleicht gefällt er dir ja *-*

    http://benny-kimi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab seit Jahren schon eine Namenskette und ich liebe sie :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich verstehen :) Man sieht sie auch immer häufiger und ich ertappe mich immer wieder, wenn ich versuche den Namen von anderen zu lesen ;-)

      Löschen
  4. Die Kette ist total schön, wollte den Shop auch mal testen aber finde mein Name sieht auf so einer Kette bestimmt langweilig aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach was das glaub ich nicht. Du kannst ja auf der Seite die pdfs anschauen und da gibt es auch Schriften mit "Schnirkeln" drunter, das finde ich bei kurzen Namen sehr schön :)

      Löschen
  5. Mach doch bei meinem Gewinnspiel mit,
    Leser musst du dafür nicht sein, ist in der Sidebar,
    www.Lollipopsweetkiss.blogspot.com
    Jeanette ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Namenskette ist ja traumhaft schön :)

    AntwortenLöschen
  7. tolle kette! ich hab auch so eine :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde jeder sollte eine haben ;-)

      Löschen