29 März 2013

Click and print :)

Hallo meine Lieben :)

Hier nun endlich und nach langen Ankündigungen der versprochene Produkttest! Dank der blogger app sollte das funktionieren :) Am Design werde ich bei Gelegenheit an einem pc arbeiten!
Ich stelle euch heute den Onlineshop Click and print vor, bei dem ihr ein riesen Angebot habt.
Vielen vielen Dank für die großzügige Kooperation, den tollen Kundenservice und die Geduld mit mir und meinem Internetproblem!!


Bei Click and print könnt ihr Aufkleber, Schilder, Kleidung, Tapeten und so weiter gestalten und drucken lassen.


Mein Paket kam schnell an und wurde gleich eingehend untersucht ;-)
Ich habe mich für einen bedruckten Pullover, ein Schild mit einem Foto von Eddy und 2 Aufkleber entschieden. Das Paket war sehr schnell da und der Kundenservice war sehr sehr freundlich und entgegenkommend. Leider bekam mein Schild trotz guter Verpackung durch die Lieferung ein paar Kratzer, mir wurde aber umgehend Ersatz angeboten! Und das bei einem Produkttest, das spricht für guten Service!! 
Es war noch eine Anleitung zum Anbringen der Aufkleber dabei & ein Tütchen Gummibären :)

Die Qualität der Artikel ist wirklich 1A. Der Pullover ist schön kuschelig und auch nach mehrmaligem waschen sehr schön. Auch der Druck ist hervorragend, löst sich kein bisschen, reißt nicht ein, also wirklich sehr gut haltbar. Der Pullover ist von der Firma "fruits of the loom", die sicher einige kennen.
Er gehört zu meinen absoluten Lieblingskuschelklamotten :)



Das Schild ist wunderschön! Ich habe das Foto auf der Seite von Click and print bearbeitet und in sepia auf das Schild drucken lassen. Der Druck ist kein bisschen verpixelt und glänzt schön. Es ist stabil und wird demnächst meine Wohnungstür schmücken :)
Einen Aufkleber habe ich auf das Schild geklebt, der andere kommt auf mein Auto. 

Insgesamt muss ich sagen, dass Click and print in allen Punkten überzeugt. Die Seite ist übersichtlich, es gibt einen hervorragenden Kundenservice und die Produkte sind super!
Bisher absolut die beste "Druckseite", die ich kenne, würde dort immer wieder bestellen!


Liebe Grüße Ammy <3

Kommentare:

  1. tolles Design & toller Blog :)

    Hättest du vll Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    AntwortenLöschen
  2. Schön dass du mal wieder gebloggt hast :-* Und dass die dir Ersatz angeboten haben spricht wie du schon sagst für einen tollen Service, da es ja "nur" ein Produkttest war :) Und die Ergebnisse sehen toll aus!
    Hoffe dass du mal wieder regelmäßiger bloggst :) Liegt sicher am Studium zum Teil oder? Das nimmt einen ja schon ziemlich in Anspruch!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen :)
      Klar einerseits am Studium andererseits aber auch, weil ich nur auf dem Handy Internet hab und das bloggen dann etwas umständlich ist.
      Dann geht diese oder jene Funktion nicht und das macht mich wahnsinnig ;-)

      Versuche auf jedenfall endlich wieder regelmäßig zu bloggen, mir fehlt das richtig!!
      :-*

      Löschen
  3. cooler Sweater! :-) muss auch mal auf die Seite vorbeischaun!
    lg Chris <3
    ps: folge dir jetzt!

    AntwortenLöschen