12 Dezember 2012

Internet tot :(

Hallo ihr Lieben :)

Habe momentan kein Internet, daher kann ich nicht bloggen.
Ich melde mich bald wieder bei euch mit neuem Produkttest :)
Hab auch ganz viele Post-Ideen :-P 

Liebe Grüße Ammy <3

2 Kommentare:

  1. Hullu... hast immer noch kein I-net? Ohweia, ich würde durchdrehen... ich hoffe, dass man bald wieder was von Dir lesen kann... außerdem hab ich dir nen Award zu kommen lassen... and you were tagged

    http://www.anniesbeautyhouse.de/2013/01/tag-award-i-was-tagged-and-getting-award.html

    Liebste Grüße aus der Grafschaft,
    Annie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nein. Klappt alles nicht so richtig. Hab nur in der Uni Internet aber ich kann vom iPad nicht bloggen und am Handy wird alles in eine Zeile geschrieben :( was für ein Elend... Ich versuche es bald hnzubekommen, dass man wieder mehr von mi hoert. Vielen Dank und liebe Gruesse :-*

      Löschen