17 Oktober 2012

OOTD + Tag

Hallo ihr Lieben :)

*Denkt an das Giveaway*

Hier mein OOTD für den letzten Einführungstag.

Mit Jacke - ich liebe sie *.*

OOTD

Rock hat hinten einen Reißverschluss

Mal wieder bin ich total kaputt und erschlagen.
Leider habe ich heute erfahren, dass ich schon am Freitag einen Diagnosetest in Französisch habe und muss mich jetzt mal ran setzten und Grammatik etc. lernen. 

Eigentlich wollte ich heute auf die Kneipenrallye um noch ein paar Leute kennen zu lernen, aber den Test MUSS ich bestehen, sonst kann ich diverse Kurse nicht belegen und dummerweise hatte ich das letzte Mal 2009 Französischunterricht. O.o Demnach auch das letzte mal vor 3 Jahren richtig geschrieben und so weiter und der Test ist natürlich schriftlich. 

Drückt mir die Daumen, dass ich es hinbekomme. Alternative gibt es keine. Der nächste Test findet dann erst in einem Jahr statt. Mir dreht sich jetzt schon der Magen auf links... :(

Morgen finde ich vielleicht wieder etwas mehr Zeit zum bloggen, denn da habe ich nur eine Vorlesung (erstmal) und abgesehen von lernen steht nicht allzu viel an. 
Mein Stundenplan ist die absolute Katastrophe, aber natürlich sagt jeder Prof. "Nein ihr müsst in meinem Fach alles machen!" O.o Tschüß Privatleben... von wegen Studentenleben. Ich habe locker 30 Stunden an der Uni und das ist ja nur 1/3 der aufzubringenden Zeit ;-)

Naja, wenn man eine Weile dabei ist, weiß man sicher was man weg lassen kann :D Wir werden sehen.

*Denkt an das Giveaway*

Liebe Grüße Ammy <3

4 Kommentare:

  1. Oh je du Arme. Ich hab mir studiere irgendwie anders vorgestellt :D
    Woher hast du denn die wunderschöne Jacke?
    so eine such ich echt schon lang :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mir auch ehrlich gesagt, weil ich von vielen Studenten das auch anders kenne ;-) Die Jacke ist von C&A, grad erst gekauft, die haben ne scone Auswahl finde ich :)

      Löschen
  2. Da werde ich dann auch mal schauen :)
    oh man. :D So wie ich mich kenne wird es mir bestimmt auch so gehen mit den Kontaktlinsen :D

    AntwortenLöschen